Alle Bewertungen anzeigen
Helga (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Aufenthalt im Kaiserhof MÜNSTER
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Aufenthalt im Kaiserhof war sehr schön.Das Zimmer sauber und gepflegt und das Personal sehr freundlich. Habe mich sehr wohl gefühlt. Unendlich enttäuscht war ich allerdings vom Frühstücksbüffet. Viel zu eng, lieblos aufgebaut und die Auswahl sehr gering. Die Rühreier waren kalt. Für den stolzen Preis von 17,50€ geht das leider gar nicht. Für meine Freundin, die ich zum Frühstück ins Hotel einlud, musste ich sogar noch 2€ zusätzlich zahlen. Am zweiten Tag haben wir dann lieber auf das Frühstück im Hotel verzichtet und sind in die Stadt frühstücken gegangen. Da müsste meiner Meinung nach dringend etwas geändert werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helga, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Schade, dass Sie von unserem Frühstücksbuffet enttäuscht waren. Wir bieten ein sehr umfangreiches Buffet mit kalten und warmen Speisen, wie Frikadellen oder Würstchen, Müsli, Joghurt, verschiedenen Brot- und Brötchensorten, Käse- und Aufschnittvariationen, Gemüse, Eierspeisen, frischen Waffeln sowie Getränkespezialitäten an. Omlette und Spiegeleier werden auf Bestellung á la Minute zubereitet. Was haben Sie vermisst? Gerne versuchen wir die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Die Rühreier dürfen natürlich nicht kalt sein. Informieren Sie in einem solchen Fall gerne unser Servicepersonal, damit wir schnell für Abhilfe sorgen konnte. Es hört sich so an als hätte die Kochplatte, auf der das Rührei steht, nicht richtig funktioniert. Liebe Helga, wir hoffen, dass wir Sie trotzdem noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Und wenn Sie nicht bei uns frühstücken möchten, empfehlen wir Ihnen selbstverständlich Cafés in der Umgebung. Mit herzlichen Grüßen aus dem Hotel Kaiserhof Münster Julia Wieduwilt Vertriebsassistentin