- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Aufenthalt im Kaiserhof war sehr schön.Das Zimmer sauber und gepflegt und das Personal sehr freundlich. Habe mich sehr wohl gefühlt. Unendlich enttäuscht war ich allerdings vom Frühstücksbüffet. Viel zu eng, lieblos aufgebaut und die Auswahl sehr gering. Die Rühreier waren kalt. Für den stolzen Preis von 17,50€ geht das leider gar nicht. Für meine Freundin, die ich zum Frühstück ins Hotel einlud, musste ich sogar noch 2€ zusätzlich zahlen. Am zweiten Tag haben wir dann lieber auf das Frühstück im Hotel verzichtet und sind in die Stadt frühstücken gegangen. Da müsste meiner Meinung nach dringend etwas geändert werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Helga, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Schade, dass Sie von unserem Frühstücksbuffet enttäuscht waren. Wir bieten ein sehr umfangreiches Buffet mit kalten und warmen Speisen, wie Frikadellen oder Würstchen, Müsli, Joghurt, verschiedenen Brot- und Brötchensorten, Käse- und Aufschnittvariationen, Gemüse, Eierspeisen, frischen Waffeln sowie Getränkespezialitäten an. Omlette und Spiegeleier werden auf Bestellung á la Minute zubereitet. Was haben Sie vermisst? Gerne versuchen wir die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Die Rühreier dürfen natürlich nicht kalt sein. Informieren Sie in einem solchen Fall gerne unser Servicepersonal, damit wir schnell für Abhilfe sorgen konnte. Es hört sich so an als hätte die Kochplatte, auf der das Rührei steht, nicht richtig funktioniert. Liebe Helga, wir hoffen, dass wir Sie trotzdem noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Und wenn Sie nicht bei uns frühstücken möchten, empfehlen wir Ihnen selbstverständlich Cafés in der Umgebung. Mit herzlichen Grüßen aus dem Hotel Kaiserhof Münster Julia Wieduwilt Vertriebsassistentin