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Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Dringende Nachschulung im Erstellen von Rechnungen
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In dem Hotel ist es nicht möglich, eine korrekte Rechnung zu erhalten. Sowohl bei zwei Besuchen in der Bar als auch bei dem Check-Out wurde versucht, uns eine Rechnung zu unseren Ungunsten unterzuschieben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für Ihre Mitteilung. Wir waren sehr erstaunt über Ihre Formulierung, Ihnen Rechnungen "zu Ihren Ungunsten unterschieben zu wollen". Dies ist gewiss nicht der Fall. Sollte uns ein Abrechnungsfehler unterlaufen sein, so ist dies ärgerlich, jedoch selbstverständlich nicht beabsichtigt und wir können uns hierfür nur entschuldigen. Sicherlich haben das die Mitarbeiter beim check out auch getan. Um unsere Qualität zu optimieren werden wir versuchen, den Fall zu rekonstruieren und in Frage kommende Buchungen aus dem angegebenen Reisezeitraum überprüfen. Wenn klar wird was passiert ist, können wir ggf. eine entsprechende Nachschulung durchführen. Es würde uns freuen, wenn Sie direkt Kontakt zu uns aufnehmen um den genauen Sachverhalt nachvollziehen zu können - auch im Nachhinein. Mit freundlichem Gruß, Elisabeth Bock, stv. Direktorin/Finanzen&Verwaltung