- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In dem Hotel ist es nicht möglich, eine korrekte Rechnung zu erhalten. Sowohl bei zwei Besuchen in der Bar als auch bei dem Check-Out wurde versucht, uns eine Rechnung zu unseren Ungunsten unterzuschieben.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Danke für Ihre Mitteilung. Wir waren sehr erstaunt über Ihre Formulierung, Ihnen Rechnungen "zu Ihren Ungunsten unterschieben zu wollen". Dies ist gewiss nicht der Fall. Sollte uns ein Abrechnungsfehler unterlaufen sein, so ist dies ärgerlich, jedoch selbstverständlich nicht beabsichtigt und wir können uns hierfür nur entschuldigen. Sicherlich haben das die Mitarbeiter beim check out auch getan. Um unsere Qualität zu optimieren werden wir versuchen, den Fall zu rekonstruieren und in Frage kommende Buchungen aus dem angegebenen Reisezeitraum überprüfen. Wenn klar wird was passiert ist, können wir ggf. eine entsprechende Nachschulung durchführen. Es würde uns freuen, wenn Sie direkt Kontakt zu uns aufnehmen um den genauen Sachverhalt nachvollziehen zu können - auch im Nachhinein. Mit freundlichem Gruß, Elisabeth Bock, stv. Direktorin/Finanzen&Verwaltung