- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wer auf Sauberkeit keinen Wert legt und nur 1,2 Nächte bleibt kann hier übernachten,aber mehr nicht.Ich glaube das Zimmer ist nur für Gäste die übers Internet einen Gutschein ersteigert haben. Badezimmer ist sehr klein und hat keine Heizung bzw.keine Ablage am Waschbecken. Der Duschvorhang hat Flecken. Ich möchte nicht wissen, was es ist. Die WC Brille ist lose und die Duschtasse ist am Rand schimmelig und an mehreren Stellen das Keramik abgeplatzt. Ich werde einige Bilder anhängen. Das Zimmer hat die Nummer 35. Man wird morgens gefragt wie lange man frühstücken möchte, weil der Frühstücksraum auch anderweitig für nicht Hotelgäste zur Verfügung steht. Der Kaffee war an beiden Tagen kalt. Alles inallem ist das Hotel nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holiday Check. Wir bedauern sehr, das es Ihnen nicht bei uns gefallen hat. Zu Richtigstellung möchten wir nur darauf hinweisen, das Sie für zwei Personen zwei Übernachtungen inklusive Frühstücksbüffet in einem zwei Sterne Hotel gebucht haben. Der gesamte Aufenthalt hat Sie rund 83,00 €uro gekostet. Daher verstehen wir nicht das Sie ein kleines Bad nicht in Ordnung finden. Recht müssen wir Ihnen mit dem Duschvorhang geben. Das hätte nicht passieren dürfen. Dennoch hätten wir es besser gefunden uns direkt anzusprechen. Sie hätten umgehend einen neuen Duschvorhang erhalten. (er ist im übrigen schon ausgetauscht). Sie wären zufriedener gewesen und wir hätten bestimmt ein Guddi für Sie bereit gehalten. Zu Ihrer Kritik über das Sitzen beim Frühstück . Unser Frühstücksbüffet geht für ein Zwei Sterne Hotel weit über die Qualität (z.B. 12 hausgemachte Konfitüren, Eierspeisen a la Minute und frisch geschnittenem Obstsalat) hinaus. Ebenso haben wir eine tägliche Frühstückzeit zwischen 7.00 Uhr und 12.00 Uhr. Wir fragen unsere Gäste immer, wenn ein bestimmter Tischwunsch besteht ob Ihnen die Zeit bis dann und dann ausreicht und wenn nicht empfehlen wir einen anderen Tisch. Es hat jeder Gast die Möglichkeit so lange (innerhalb der o.g. 5 Stunden ) zu frühstücken wie er möchte. Weiterhin mit Gast-freundlichen Grüßen Andrea Dumont und das gesamte Kaiserhof Team