Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Ein Hotel für max ein oder zwei Übernachtungen
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wer auf Sauberkeit keinen Wert legt und nur 1,2 Nächte bleibt kann hier übernachten,aber mehr nicht.Ich glaube das Zimmer ist nur für Gäste die übers Internet einen Gutschein ersteigert haben. Badezimmer ist sehr klein und hat keine Heizung bzw.keine Ablage am Waschbecken. Der Duschvorhang hat Flecken. Ich möchte nicht wissen, was es ist. Die WC Brille ist lose und die Duschtasse ist am Rand schimmelig und an mehreren Stellen das Keramik abgeplatzt. Ich werde einige Bilder anhängen. Das Zimmer hat die Nummer 35. Man wird morgens gefragt wie lange man frühstücken möchte, weil der Frühstücksraum auch anderweitig für nicht Hotelgäste zur Verfügung steht. Der Kaffee war an beiden Tagen kalt. Alles inallem ist das Hotel nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holiday Check. Wir bedauern sehr, das es Ihnen nicht bei uns gefallen hat. Zu Richtigstellung möchten wir nur darauf hinweisen, das Sie für zwei Personen zwei Übernachtungen inklusive Frühstücksbüffet in einem zwei Sterne Hotel gebucht haben. Der gesamte Aufenthalt hat Sie rund 83,00 €uro gekostet. Daher verstehen wir nicht das Sie ein kleines Bad nicht in Ordnung finden. Recht müssen wir Ihnen mit dem Duschvorhang geben. Das hätte nicht passieren dürfen. Dennoch hätten wir es besser gefunden uns direkt anzusprechen. Sie hätten umgehend einen neuen Duschvorhang erhalten. (er ist im übrigen schon ausgetauscht). Sie wären zufriedener gewesen und wir hätten bestimmt ein Guddi für Sie bereit gehalten. Zu Ihrer Kritik über das Sitzen beim Frühstück . Unser Frühstücksbüffet geht für ein Zwei Sterne Hotel weit über die Qualität (z.B. 12 hausgemachte Konfitüren, Eierspeisen a la Minute und frisch geschnittenem Obstsalat) hinaus. Ebenso haben wir eine tägliche Frühstückzeit zwischen 7.00 Uhr und 12.00 Uhr. Wir fragen unsere Gäste immer, wenn ein bestimmter Tischwunsch besteht ob Ihnen die Zeit bis dann und dann ausreicht und wenn nicht empfehlen wir einen anderen Tisch. Es hat jeder Gast die Möglichkeit so lange (innerhalb der o.g. 5 Stunden ) zu frühstücken wie er möchte. Weiterhin mit Gast-freundlichen Grüßen Andrea Dumont und das gesamte Kaiserhof Team