- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Superhotel, welches seine Sterne verdient hat. Das moderne Ambiente war mit Altem kombiniert und nettes Personal.
Das Zimmer war sehr groß und geräumig, sehr modern ausgestattet. Die Belüftung ist sehr angenehm, da das Hotel an der Hauptstr. und gegenüber vom Bahnhof liegt. Somit ist eine angenehme, gut gelüftete Nachtruhe garantiert. Nur das Bad war sehr eng und klein, jedoch mit allem ausgestattet. Super fanden wir die zusätzliche, kostenfreie Auswahl an verschiedenen Kopfkissen. Das Zimmer war sauber. Als Anregung: Schön wäre es auch, wenn ein Kaffee- und Teezubereiter auf dem Zimmer wäre.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Man merkte hier den Einfluss des Sternekochs. Sehr lecker und reichhaltig.
Sehr nettes und aufmerksames Personal an der Rezeption, im Restaurant und im Zimmerservice.
Ggenüber vom Hauptbahnhof gelegen und in 10 min fußläufig mitten in der Altstadt von Münster.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ein wunderbarer, sehr moderner und hochwertig ausgestatteter Sauna- und Fitnessbereich lud nach einen anstrengenden Städtetag zum Erholen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Slizery |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 68 |
Liebe Annette, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des Kaiserhofs! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so besonders gut bei uns gefallen hat - Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gern weiter! Schön, wie aufmerksam Sie alle Details betrachtet und wie Ihnen diese gefallen haben. Wir bieten unseren Gästen in der Hotellobby eine Erfrischungsstation mit kostemfreien Tee im Winter und Aromenwasser im Sommer an, im Spa ist immer beides zu finden. Auf dem Zimmer steht bei Anreise Mineralwasser bereit, auf Wunsch können wir Kaffee/Wasserkocher für Sie zur Verfügung stellen - geben Sie diesen Wunsch bitte einfach bei Ihrer nächsten Buchung an. Wir freuen uns, dass Sie gern wieder zu uns kommen wollen! Herzliche Grüße aus Münster, Ihre Gastgeberin Anja Fenneberg