- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren als Radgruppe für eine Nacht in diesem Hotel. Aufgrund einer Veranstaltung konnten wir unsere teuren Räder nicht die ganze Nacht einstellen, obwohl dies bei Buchung zugesagt wurde. Wir mussten die Räder zunächst auf der Straße parken, gegen 23:00 Uhr wurden diese dann ins Hotel verfrachtet, um am nächsten Tag wieder um 7:00 Uhr auf die Straße gestellt zu werden ! Geht überhaupt nicht. Hotel war in der Nacht sehr laut. Lage ist sehr gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 37 |
Liebe Gäste, schön das Sie unser Hotel hier bewerten. Richtig die Räder konnten nicht gleich eingestellt werden. Schade das Sie nicht erwähnen das Ihre Räder nicht so einfach auf der Straße standen, sondern mit Schlössern gesichert waren und auch nicht Sie, sondern wir die Räder rein und raus gestellt haben. Desweiteren waren die Räder immer durch unser Serviceteam unter Beaufsichtigung. So war gewährleistet das den Rädern nichts passiert. Versäumt haben wir, Ihnen unseren Keller anzubieten. Dort hätten die Räder auch eingestellt werden können. Das hätte jedoch für Sie bedeutet die Räder ein Stockwerk runter zu tragen. Das wollten wir Ihnen ersparen und haben die oben beschriebene Variante gewählt. Für unsere Abläufe haben wir beschlossen in Zukunft beide Varianten anzubieten. Wir hoffen das wir Sie dann besser zufrieden stellen können. Mit Gast-freundlichen Grüßen Andrea Dumont mit dem Kaiserhof-Team