Alle Bewertungen anzeigen
Antje (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuscht
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

bin abends gegen 21:30 angereist ...war sehr müde... mein Wunsch nach einer Kleinigkeit zum Essen auf mein Zimmer konnte nicht erfüllt wer5den... erst 1 und 1/2 Std. später möglich...es hätte mir eine Kleinigkeit gereicht ...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Antje, Ihre Enttäuschung können wir nachvollziehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir herausfinden werden, was schief gegangen ist. Selbstverständlich sollte es kein Problem sein um diese Uhrzeit eine Kleinigkeit auf das Zimmer zu bekommen. Das dieser Einstieg Ihren ganzen Aufenthalt beeinträchtigt hat, können wir gut verstehen. Schauen Sie sich einmal die anderen Bewertungen auf Holidaycheck an. Wie Sie sehen, erhalten wir viel positives Feedback für unsere gute Serviceleistung. Wir bedauern sehr, dass uns bei Ihnen ein solcher Fehler unterlaufen ist, doch wir hoffen, dass Sie uns, aufgrund der positiven Rückmeldungen anderer Reisender und unserer Versicherung diese Problem umgehend anzugehen, noch eine Chance geben. Liebe Antje, wir wünschen Ihnen alle Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei dem wir gerne beweisen, dass wir die hohe Weiterempfehlungrate auch wirklich verdient haben. Mit herzlichen Grüßen aus dem Hotel Kaiserhof Julia Wieduwilt Vertriebsassistentin