- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
bin abends gegen 21:30 angereist ...war sehr müde... mein Wunsch nach einer Kleinigkeit zum Essen auf mein Zimmer konnte nicht erfüllt wer5den... erst 1 und 1/2 Std. später möglich...es hätte mir eine Kleinigkeit gereicht ...
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Antje, Ihre Enttäuschung können wir nachvollziehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir herausfinden werden, was schief gegangen ist. Selbstverständlich sollte es kein Problem sein um diese Uhrzeit eine Kleinigkeit auf das Zimmer zu bekommen. Das dieser Einstieg Ihren ganzen Aufenthalt beeinträchtigt hat, können wir gut verstehen. Schauen Sie sich einmal die anderen Bewertungen auf Holidaycheck an. Wie Sie sehen, erhalten wir viel positives Feedback für unsere gute Serviceleistung. Wir bedauern sehr, dass uns bei Ihnen ein solcher Fehler unterlaufen ist, doch wir hoffen, dass Sie uns, aufgrund der positiven Rückmeldungen anderer Reisender und unserer Versicherung diese Problem umgehend anzugehen, noch eine Chance geben. Liebe Antje, wir wünschen Ihnen alle Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei dem wir gerne beweisen, dass wir die hohe Weiterempfehlungrate auch wirklich verdient haben. Mit herzlichen Grüßen aus dem Hotel Kaiserhof Julia Wieduwilt Vertriebsassistentin