- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein gelungener Aufenthalt.Wir haben uns im service-orientiertem Kaiserhof wohlgefühlt. Wesentlicher Reisegrund war das Gourmet-Restaurant ! Personal bemüht und freundlich.Das reservierte DZ war von einem vorherigen undiszliplinierten und rücksichtslosen Gast "nikotin-vergiftet " unbewohnbar !!!!.Rezeption reagierte flexibel und wir erhielten ein anderes, nur leider kleineres DZ
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerhard, vielen Dank für Ihre Bewertung! Als Gastgeber aus Leidenschaft freuen wir uns, dass Sie besonders unsere Dienstleistungsqualität hervorheben. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie einen wunderbaren Kurzurlaub genossen haben. Wir bedauern, dass sich ein vorheriger Gast nicht an das Rauchverbot im Zimmer gehalten hat und Sie somit umziehen mussten. Wir danken für Ihr Verständnis, dass wir zu diesem Zeitpunkt kein gleichwertig großes Zimmer mehr verfügbar hatten, freuen uns aber, dass es Sie sich trotzdem sehr wohl gefühlt haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden herzliche Grüße aus dem Hotel Kaiserhof Münster! Julia Wieduwilt Vertriebsassistentin