- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider hat das Zimmer den recht guten Eindruck des Hotels nicht fortführen können! Bei unserer Ankunft war das WC verschmutzt (Kotreste) und es waren fremde Haare im Bad und Waschbecken vorhanden. Die benutzten Gläser wurden nicht gespült; ein Griff des Fensters war abgerissen. Das gesamte Zimmer war uralt, die Schränke drohten auseinanderzubrechen. Ich versuche eigentlich immer etwas Positives zu finden, aber in diesem Zimmer gab es wirklich nichts. Nur die Matratzen waren OK. Das abgebildete Foto hatte jedenfalls mit unserem Zimmer nicht das geringste gemeinsam. Allerdings hatten wir auch über eBay die Städtereise erworben und vielleicht werden da die veralteten Zimmer angeboten...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Gäste, zunächst möchte ich mich für Ihre Unannehmlichkeiten in unserem Hause entschuldigen. Natürlich sollten Sie kein verschmutztes Bad bei der Ankunft vorfinden. Leider ist es aber passiert. Mit der Etagendame hat bereits ein Gespräch diesbezüglich stattgefunden und auch im Namen der Dame *ENTSCHULDIGUNG*. Das Sie Ihrem Zimmer nichts positives abgewinnen konnten tut mir leid. Schade an dem ganzen ist jedoch das Sie uns nicht informiert haben. Selbstverständlich hätten wir sofort Abhilfe geschaffen. Bitte glauben Sie mir, wir sind sehr bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen. Daher biete ich Ihnen an unser Haus für eine kostenfreie Übernachtung erneut zu testen. Ich werde mich in den nächsten Tagen bei Ihnen persönlich melden. Andrea Dumont im Namen des Kaiserhof-Teams.