Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Frühstück gut, Zimmer eine Katastrophe!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider hat das Zimmer den recht guten Eindruck des Hotels nicht fortführen können! Bei unserer Ankunft war das WC verschmutzt (Kotreste) und es waren fremde Haare im Bad und Waschbecken vorhanden. Die benutzten Gläser wurden nicht gespült; ein Griff des Fensters war abgerissen. Das gesamte Zimmer war uralt, die Schränke drohten auseinanderzubrechen. Ich versuche eigentlich immer etwas Positives zu finden, aber in diesem Zimmer gab es wirklich nichts. Nur die Matratzen waren OK. Das abgebildete Foto hatte jedenfalls mit unserem Zimmer nicht das geringste gemeinsam. Allerdings hatten wir auch über eBay die Städtereise erworben und vielleicht werden da die veralteten Zimmer angeboten...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst möchte ich mich für Ihre Unannehmlichkeiten in unserem Hause entschuldigen. Natürlich sollten Sie kein verschmutztes Bad bei der Ankunft vorfinden. Leider ist es aber passiert. Mit der Etagendame hat bereits ein Gespräch diesbezüglich stattgefunden und auch im Namen der Dame *ENTSCHULDIGUNG*. Das Sie Ihrem Zimmer nichts positives abgewinnen konnten tut mir leid. Schade an dem ganzen ist jedoch das Sie uns nicht informiert haben. Selbstverständlich hätten wir sofort Abhilfe geschaffen. Bitte glauben Sie mir, wir sind sehr bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen. Daher biete ich Ihnen an unser Haus für eine kostenfreie Übernachtung erneut zu testen. Ich werde mich in den nächsten Tagen bei Ihnen persönlich melden. Andrea Dumont im Namen des Kaiserhof-Teams.