Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für Business Reisen gut geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist zentral, der Service sehr gut. Alles ist sauber. Unser Zimmer war sehr klein mit einem schaurige Ausblick. Das teure Frühstück leider nur mäßig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war sehr eng, das Fenster begann in Kopfhöhe. Ausblick auf ein Flachdach. Das Bad war klein aber sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben nur gefrühstückt und das nach dem große Ansturm, ca 8.30. das Preis-Leistungsverhältnis war nicht zudfriedenstellend. - das Rührei war abgestanden - Auswahl beim Müsli sehr schwach - der angebotene Saft sehr wässrig.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob an unser Housekeeping-Team. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen, auf Ihre Kritikpunkte einzugehen. Unsere Standardzimmer sind tatsächlich klein, bieten aber einen sehr guten Komfort und ein ansprechendes Design. Zwei unserer 100 Zimmer haben die von Ihnen beschriebenen erhöhten Fenster mit Ausblick (über ein kleines Flachdach) auf den Parkplatz. Wir bedauern, dass Ihnen dies gar nicht gefallen hat. In unserem Restaurant bieten wir zum Frühstück ein umfangreiches Buffet mit kalten und warmen Speisen, verschiedenen Brot- und Brötchensorten, Aufschnitt, Käse, selbstgemachten Salaten, Joghurt, Obst, frischen Waffeln sowie Eierspeisen und vielem mehr. Was hat Ihnen gefehlt? Gerne hätten wir versucht Ihnen die gewünschten Speisen oder eine Alternative zu servieren. Wenn Ihnen etwas nicht gut schmeckt oder Sie einen Verbesserungsvorschlag haben, sprechen Sie auch gerne direkt unsere Mitarbeiter an. Danke für Ihren Hinweis bezüglich des Rühreis. Unsere Speisen werden immer frisch zubereitet und das Buffet vom Frühstücks-Küchenteam betreut. Wir werden hier noch aktiver sein. Liebe Andrea, wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Hotel Kaiserhof Münster Julia Wieduwilt Vertriebsassistentin