- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der sogenannte Manager kassiert einen Riesenvorschuß und verschweigt bei Buchung die angeblichen Defekte der Klimaanlage. Grund waren wohl eher die hohen Stromkosten. Der Typ glänzt während unserer Anwesenheit durch Abwesenheit und ist nicht bereit mit uns auch nur zu reden. Folge: wir sind nicht in der Lage, in ein klimatisiertes Hotel zu wechseln ohne den Vorschuß zu verlieren. So kann man auch "Geschäfte" machen. Aber nur einmal! Das Personal hat keinerlei Befugnis ausser beim Sparen zu helfen. Besteht ausschließlich aus Volontären und Azubis. Die aber präsentieren bereits jetzt mehr Kompetenz als der Manager! Nach der Abreise kommt der Feigling aus der Deckung hervor und kläfft per Fax durch die Gegend. Für mich grenzt das an Betrug. meiden.
keine Klimaanlage mit Funktion - bei 35 Grad aussen und innen eine Unverschämtheit.
Die Köche - auch ausschließlich Azubis - leisten Erstaunliches.
bemüht aber rekrutiert sich bei unserem Aufenthalt aus Volontären und Azubis. Kein Verantwortlicher greifbar, Manager taucht ab und weigert sich in einem persönlichen Gespräch fundamentale Probleme zu lösen!
kein Problem - eher nett die Lage ist von der Infrastruktur her nicht zu bemängeln, aber laut durch hohes Verkehrsaufkommen und benachbarte Kneipen. Bei geschlossenem Fenster eher erträglich, ohne Klimaanlage eine Zumutung, die ihresgleichen sucht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |