- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum dritten Mal waren wir aus privaten Gründen hier. Insgesamt kamen wir bisher gern her. Sehr freundliche Damen an der Rezeption bei Buchung (tel.) und Bezahlung, das gilt auch für den Service im Frühstücksraum. Hier jedoch auch die konkreten Kritikpunke: Beim Zustand Hotel gab es Abzüge, da einzelne DInge (Aufzug innen, Flure, Ausstattungsstil in den Zimmern...) etwas in die Jahre gekommen-altbacken wirken. Das Gleiche gilt für den Frühstücksraum, in dem es einfach nicht wirklich gemütlich ist. Wenn man keinen Tisch am Fenster bekommt, sitzt man weiter hinten, wo die Beleuchtung an nebligen Tagen sehr schummrig ist und eher an eine Kneipe in den Achtzigern erinnert. Die Zimmer sind großzügig, ebenfalls die Bäder. Was allerdings im kalten November sehr stört, sind die Heizkörper im Zimmer. Die sind (zumindest im 4.Stock) nicht ordentlich entlüftet, blubbern also die ganze Zeit vor sich hin und werden nur mühsam warm. Das war übrigens im letzten Jahr schon genauso. Einziges echtes Ärgernis war der Nachtportier: Obwohl eine 24-Std. Rezeption angegeben ist, war das Hotel nachts gegen zwei abgeschlossen. Wir fanden keine Möglichkeit mit den Zimmerkarten irgendwo die Tür zu öffnen. Also klingelten wir mehrmals im Abstand von Minuten - keine Reaktion - wir standen in der Kälte. Mein Mann suchte an den Glastüren weiter vorn, ob etwas offen ist, was zufällig so war. Drinnen traf er dann auf den überraschten Nachtportier, der ihn mit folgendem Kommentar in unhöflichem Ton empfing: "Ich kann ja nicht überall sein". Keine Erklärung, keine Entschuldigung. Das ist ein völlig inakzeptables Benehmen!! Wir reisen beide geschäftlich sehr viel, aber so ein Verhalten hatten wir schon lange nicht mehr. Aus unserer Sicht gibt es also noch einiges zu tun, bis zu einem "sehr gut".
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |