Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr empfehlenswert
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Über ebay haben wir den Aufenthalt für drei Nächte ersteigert. Wir reisten als Paar an. Bei der Besichtigung unseres Zimmers stellten wir fest, dass es sich um ein Zweibett- und kein Doppelzimmer handelte. Diesen Makel reklamierten wir und bekamen sofort ein Doppelzimmer mit unmittelbar nebeneinander stehenden Betten. Der erste Eindruck war gut. Das Zimmer war geräumig und sauber. Auch das Bad mit Dusche war groß genug. Am großen Waschbecken gab es genug Abstellmöglichkeiten. Fön und Seife sind vorhanden. Zur Unterbringung der Garderobe gab es ebenfalls genügend Platz. Im Zimmer befand sich ein Safe, welcher mit der Zimmerkarte verschlossen werden konnte. Wir hatten ein Arrangement mit Frühstück und Abendessen gebucht. Das Essen war jedes Mal sehr gut und auch ausreichend. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Abends gab es ein 3-Gang-Menü mit Vorsuppe, Hauptgang und Nachspeise. Wem das allerdings nicht zusagte, konnte es auch abwandeln lassen. Es war immer sehr schmackhaft und abwechslungsreich, außerdem auch jedes Mal etwas für das Auge. Es gibt keinen eigenen Hotelparkplatz, dafür aber eine Tiefgarage, in der man sich einen Platz mieten kann. Wer seine Koffer und Taschen nicht selbst tragen kann, sollte nach einem Wagen fragen. Diese stehen im Durchgang zur Tiefgarage und sind von der Rezeption aus nicht zu sehen. Ich hatte mir kurz vor dem Hotelaufenthalt einen Fuß gebrochen, so dass meine Frau das Gepäck tragen musste. Sie wäre froh gewesen, wenn sie gleich gewusst hätte, ob es solche Wagen gibt. Ich hätte aber auch danach fragen können. Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Das Personal ist freundlich und schnell und auch für jede Kritik (positiv und negativ) dankbar. Hier merkt man, dass sich das Personal immer verbessern will, um als Hotel ein guter Gastgeber zu sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:1