- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider können wir uns den guten Meinungen hier nicht ganz anschließen. Das Essen war eher Kantinenwürdig, kaum frische Speisen, viel Tiefkühlkost. à la acret war recht gut jedoch im Verhältnis viel zu teuer. Die Weinkarte ist eine Vergewaltigung des deutschen Weins. Die Freundlichkeit ist sehr aufgestezt und es fehlte uns an Herzlichkeit in vielen Bereichen. Die Direktion lässt sich nie blicken, auch nicht bei beschwerden (schmutziges Zimmer). Das Klientel wurde duch (mehrere?) Busgruppen leider sehr ungemütlich und hektisch. Leider fühlten wir uns in den Charme der 70er Jahre zurück versetzt mit den Preisen von heute was nicht stimmig ist. Schade, Maritim verspricht eigentlich mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter HolidayCheck Bewerter, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie im Maritim Hotel Kaiserhof willkommen heißen durften. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Auf Grund der Bewertung bei Holiday Check ist uns dies bedauerlicherweise nur bedingt gelungen. Leider ist es sehr schwierig den Geschmack der Einrichtung jedes einzelnen Gatses zu treffen. Dennoch lieben unsere Hausgäste den besonderen Charme unseres Hauses. Das moderne und individuelle Design durch Einzelstücke aus der Vitra-Design Museums Collection ist nicht annähernd mit dem Charme der DDR zu vergleichen. Ihre Aussage zu unserer Weinkarte weisen wir zurück. Alle Maritim Häuser haben die gleichen Weinkarten. Wir haben zusätzlich noch einige deutsche Weine mit auf der Karte die von sehr hoher Qualität sprechen. So zum Beispiel die Weine vom Weingut Schloss Proschwitz aus Sachsen, Deutsche Bio Weine und auch ein "guter Tropfen" vom Weingut Meyer-Näkel, welcher auch International vertreten ist. Wir bedauern sehr, dass Sie den Eindruck hatten die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sei aufgesetzt und Ihnen die Herzlichkeit fehlte. Die Hoteldirektion hat Ihre Anmerkungen zum Anlass genommen die Abteilungsleiter sowie Mitarbeiter darauf hinzuweisen, so dass Vorfälle dieser Art nicht wieder vorkommen werden. Die Vielfalt unserer Gäste stellt täglich eine große Herausforderungan unser Hotel, denn die Ansprüche an unsere Dienstleistung sind so unterschiedlich wie unsere Gäste. Leider können wir Ihre Erlebnisse nicht ungeschehen machen. Wir möchten Ihnen aber nochmals sehr herzlich für Ihre offenen Worte danken - nicht zuletzt führen die von Ihnen geäußerten Hinweise zu einer Optimierung unserer Dienstleistungen.