- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren über Silvester in diesem Hotel. Für die Reisenden ab 60+ ist es okay, aber für jüngere Leute eher nicht geeeingnet. Für einen Hund zahlt man schlappe 25,00 Euro. Das ist Wucher. Das Hotel ist für Tiere nicht zu empfehlen. Junge Paare mit Hund reisen verstärkt, aber für diese Zielgruppe ist dieses Hotel keine Anlaufstelle. Die Zimmer sind abgewohnt, entsprechen in keinem Fall 4,5 Sterne. Allein der verschmutzte und lapprige Duschvorhang in der Badewanne ist bei 4,5 Sternen der Hammer. Das Servicepersonal war sehr nett. Um zur kleinen Saunaanlage zu kommen (im Vergleich zur Hotelgröße) rennt man als normaler Gast mir seinem Bademantel durch die Lobby und das gesamte Hotel. Der Ruheraum ist zwar toll, aber auch nur über einen längeren Weg zu erreichen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Ilka, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses in Heringsdorf zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie im MARITIM Hotel Kaiserhof willkommen heißen durften. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch diese zu übertreffen. Aufgrund Ihrer Bewertung über holidaycheck.de ist uns dies bedauerlicherweise nur bedingt gelungen. Dafür bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Wir haben mit großem Bedauern Ihre Anmerkungen zu unserer Haustierregelung zur Kenntnis genommen. Für die Hunde unserer Gäste stehen auf den Zimmern Hundekörbchen, ein Napf sowie ein kleiner Begrüßungssnack bereit. Für diesen Service sowie den erhöhten Reinigungsaufwand berechnen wir eine tägliche Pauschale in Höhe von 25,00 €. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Ihr Uwe Hanusch und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof