- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Trotz das wir schon 10:00 Uhr angereist waren, konnten wir nach einer freundlichen Begrüßung an der Reception das Auto schon mal in der TG abstellen und wir konnten auch schon den schönen Pool auf der Sonnenterasse nutzen. 15:00 Uhr Check-in und dann vier Tage wohlfühlen, was in diesem Hotel eigentlich nur gelingen kann. Egal in welchem Hotelbereich man ist, alle Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist lecker und beinhaltet ein sehr reichhaltiges Angebot. Das Zimmer war schön groß und angenehm eingerichtet. Da ich aber auch im Urlaub gern Nachrichten und Sport am Abend sehe war ich etwas enttäucht von dem TV. Hallo, wir befinden uns im Jahr 2013. Da dürften diese Röhrengeräte für so ein schönes Hotel nicht mehr zeitgemäß sein. Für eine Aufwertung des Balkons/Terasse würde ein Farbanstrich des zimlich abgenutzten Geländers sorgen. Auch sollte man sich ab und zu mal um die Sonnenschirme kümmern. Unserer war eingerissen. Gesamtheitlich gesehen machte das Hotel einen guten und sauberen Eindruck auf uns.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Holger, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung in diesem Portal. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Ihnen die Begrüßung an der Rezeption und die frühe Nutzung des Pools und unsere Sonnenterrasse so sehr gefallen hat und geben Ihr Lob sehr gerne weiter. Wir freuen uns auch sehr, dass Sie mit unserem Servicepersonal und dem Frühstücksangebot zufrieden waren. Ihre Kritik im Bezug auf den Zustand unserer Fernsehgeräte nehmen wir gerne entgegen. Genauso wie Ihre Kritik im Bezug auf die Balkongeländer und werden versuchen eine Lösung zu finden. Für den Zustand des Sonnenschirms in Ihrem Zimmer möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kritik hilft uns unseren Service kontinuierlich zu verbessern und den Maritim- Standard zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Mathias Laux und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof