- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben mit Hund eingecheckt, kostet extra 25 EURO; dafür bekommt man aber auch zwei Freßnäpfe und ein Leckerli. Der Preis wird damit gerechtfertigt, daß das Zimmer besonders gereinigt werden muß???? Kein Hinweis, daß beim Frühstück der Hund auf dem Zimmer bleiben muß, bzw. daß das Frühstück auf dem Zimmer serviert wird. Am nächsten morgen die Überraschung vor dem Frühstücksbereich - kein Einlass mit Hund. Frühstück aufs Zimmer bestellen nicht mehr möglich. Beim Checkout mindestens 5 Minuten Wartezeit, die Dame telefonierte ständig - schlechter Gästeservice. Das Hotel ist in die "Jahre gekommen". Besonders die Einrichtung ist absolut nicht mehr zeitgemäß - TV bestimmt 15 Jahre alt. Beim Betreten des Zimmers total abgestandene Luft, es wurde vorher nicht gelüftet. Un das alles in einem 4-Sterne-Superior-Haus wohlgemerkt im deutschen Teil von Usedeom nicht polnisch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Birgit, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses in Heringsdorf zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie im MARITIM Hotel Kaiserhof willkommen heißen durften. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch diese zu übertreffen. Aufgrund Ihrer Bewertung über holidaycheck.de ist uns dies bedauerlicherweise nur bedingt gelungen. Dafür bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Gleichzeitig bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns über Ihren Unmut in Kenntnis zu setzen. Wir haben mit großem Bedauern Ihre Anmerkungen zu unserer Haustierregelung zur Kenntnis genommen. Für die Hunde unserer Gäste stehen auf den Zimmern Hundekörbchen, ein Napf sowie ein kleiner Begrüßungssnack bereit. Für diesen Service sowie den erhöhten Reinigungsaufwand berechnen wir eine tägliche Pauschale in Höhe von 25,00 €. In unserem Restaurant Palmengarten sind Hunde generell nicht erlaubt, jedoch in den anderen Restaurationen haben Sie die Möglichkeit Ihren Hund mitzunehmen. Als zusätzlichen Service für unsere Gäste bieten wir einen Frühstücks-Zimmerservice nach Anmeldung an. Sehr geehrte Birgit, wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Wir sind sicher, dass wir Ihnen dabei den gewohnten MARITIM Service bieten werden. Vielen Dank!