Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel, schlechter Service
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben mit Hund eingecheckt, kostet extra 25 EURO; dafür bekommt man aber auch zwei Freßnäpfe und ein Leckerli. Der Preis wird damit gerechtfertigt, daß das Zimmer besonders gereinigt werden muß???? Kein Hinweis, daß beim Frühstück der Hund auf dem Zimmer bleiben muß, bzw. daß das Frühstück auf dem Zimmer serviert wird. Am nächsten morgen die Überraschung vor dem Frühstücksbereich - kein Einlass mit Hund. Frühstück aufs Zimmer bestellen nicht mehr möglich. Beim Checkout mindestens 5 Minuten Wartezeit, die Dame telefonierte ständig - schlechter Gästeservice. Das Hotel ist in die "Jahre gekommen". Besonders die Einrichtung ist absolut nicht mehr zeitgemäß - TV bestimmt 15 Jahre alt. Beim Betreten des Zimmers total abgestandene Luft, es wurde vorher nicht gelüftet. Un das alles in einem 4-Sterne-Superior-Haus wohlgemerkt im deutschen Teil von Usedeom nicht polnisch.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses in Heringsdorf zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie im MARITIM Hotel Kaiserhof willkommen heißen durften. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch diese zu übertreffen. Aufgrund Ihrer Bewertung über holidaycheck.de ist uns dies bedauerlicherweise nur bedingt gelungen. Dafür bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Gleichzeitig bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns über Ihren Unmut in Kenntnis zu setzen. Wir haben mit großem Bedauern Ihre Anmerkungen zu unserer Haustierregelung zur Kenntnis genommen. Für die Hunde unserer Gäste stehen auf den Zimmern Hundekörbchen, ein Napf sowie ein kleiner Begrüßungssnack bereit. Für diesen Service sowie den erhöhten Reinigungsaufwand berechnen wir eine tägliche Pauschale in Höhe von 25,00 €. In unserem Restaurant Palmengarten sind Hunde generell nicht erlaubt, jedoch in den anderen Restaurationen haben Sie die Möglichkeit Ihren Hund mitzunehmen. Als zusätzlichen Service für unsere Gäste bieten wir einen Frühstücks-Zimmerservice nach Anmeldung an. Sehr geehrte Birgit, wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Wir sind sicher, dass wir Ihnen dabei den gewohnten MARITIM Service bieten werden. Vielen Dank!

    Offizielle Hotel Homepage