Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Strand
Kein zweites Mal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Suite gebucht Doppelzimmer 2 Sterne bekommen, gezahlt und gebucht wurde eine Suite Sehr unsauber Zimmer und Balkone


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Es gibt keine Klima im Haus Ausstattung sehr veraltet ,Möbel defekt und beschmutzt . Balkone war stark verschmutzt . Suite entspricht nicht der gebuchten Kategorie !!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Es tut uns sehr leid, das Sie mit dem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Wie bereits vor Ort besprochen, erfolgte der Umzug aus der Suite in ein Superior Zimmer mit Meerblick in Absprache mit Ihnen, es tut uns sehr leid, dass die Suite nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, allerdings haben Ihnen unsere Mitarbeiter sofort jegliche Unterstützung angeboten die auf Grund der aktuellen Buchungssituation möglich war. Einen entsprechenden Ausgleich für die Umstände haben wir Ihnen angeboten und Sie haben diesen entgegengenommen. Wir bedanken uns dennoch für Ihren Aufenthalt, vielleicht geben Sie uns erneut die Möglichkeit sich von unserem Haus überzeugen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Maritim Hotel Kaiserhof

    Offizielle Hotel Homepage