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Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Ok, aber trotzdem nie wieder!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes und gut gelegenes Hotel, aber auch sehr verwirrend. Da das Hotel aus drei verschiedenen Komplexen auf verschiedenen Ebenden gebaut wurde, ist es schwer sich zurecht zufinden, ständiges wechseln der Fahrstühle. Wir hatten nur mit Frühstücksbuefett gebucht. Was mich extrem verärgert hat, war, das es keinen Parkplatz am Hotel gibt und man muss die teure Garage buchen, pro Tag 12,00 Euro. Es kann nicht sein, das ein Hotel keine kostenlose Parkmöglichkeiten anbietet. Die Cocktailbar im Hotel war super gemütlich und die Cocktail sehr lecker. Die Preise waren gerade noch in Ordnung. Der Wintergarten ist traumhaft schön, nur leider gab es dort nur eine Bedienung, wenn man telefonisch bestellt hat. Fazit : Es war nicht schlecht, aber wir hatten schon Hotels der gleichen Kategorie und die waren um einiges besser und zudem günstiger, und es gab kostenlose Parkplätze. Bei unserem Ausflug nach Ahlbeck, haben wir festgestellt, das es dort schöner ist. Denn in Heringsdorf gibt es keine schöne Strandpromenade. Zu empfehlen ist noch die Steinoffenpizza auf der Seebrücke in Heringsdorf, gut und angenehme Preise. Leider wird Heringsdorf auch etwas verschandelt durch einen alten Betonklotz aus DDR - Zeiten und dieser steht auch noch direkt an der Seebrücke. Tipp : Schnell abreißen !


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war völlig in Ordnung, der Blick vom Balkon direkt auf die Ostsee und die Seebrücke, einfach traumhaft. Leider waren die Balkonmöbel, Plastikmöbel, dreckig und nicht dieser Hotelkategorie entsprechend. Vogeldreck auf dem Tisch und den Stühlen. Ein ganz großer Minuspunkt. Minibar extrem teuer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nur das Frühstücksbuefett genutzt, das war aber sehr gut und es gab wirklich alles, sogar sekt für die, die schon morgens den Kreislauf in Schwung bringen müssen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war in Ordnung, aber ein freundliches Gesicht bei der Bedienung wäre schön gewesen. Man hatte das Gefühl, das das Personal nicht wirklich gerne dort arbeitet. Die Zimmerreinigung hätte für diese Hotelkategorie besser sein müssen, war leider nur o.k.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Seebrücke von Heringsdorf. In der Umgebung viele Hotels und Restaurrants. Der Strand vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich war eher schlicht und klein gehalten. Die Dampfsaune viel zu eng und der heiße Dampf verbrannte einen die Beine. Leider gab es auch keine richtigen Umkleidekabinen. Auch hier erwarte ich für diese Hotelkategorie einfach mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit die Sie sich genommen haben. Um sich in unserem Haus besser zurecht zu finden freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass unser Ebenen- bzw. Orientierungsplan fertig gestellt ist und unseren Gästen bei Anreise mitgegeben wird. Die Parksituation in unserem Haus ist uns bekannt, wir sind jedoch froh, unseren Gästen Parkmöglichkeiten am Hotel bieten zu können und Ihnen somit lange Fußmärsche zu ersparen. Als Alternative gibt es das Gemeindeparkhaus an der Hauptstrasse, in dem der Tagespreis EUR 7,00 beträgt. Ihre Schilderungen hinsichtlich der unzureichenden Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Service und die nicht zufriedenstellende Zimmerreinigung hingegen haben mich zutiefst bestürzt. Ihre geschilderten Eindrücke werde ich umgehend mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen und die erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Sehr geehrter Gast, ich bitte Sie nochmals nachträglich für alle vorgefundenen Missstände ausdrücklich um Entschuldigung. Zugleich würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Wir sind sicher, dass wir Ihnen dabei den gewohnten MARITIM Service bieten werden. Ihr Uwe Hanusch uns sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof

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