Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Traumhafter Kurzurlaub mit kleinen Schönheitsfehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

gepflegtes Hotel der gehobenen Mittelklasse mit sehr schönem Interieur und vielen verspielten Detail in der Ausstattung


Zimmer
  • Gut
  • schön möblierte saubere Balkonzimmer mit herrlichem Meerblick, eines der Zimmer allerdings erheblich kleiner als das andere und mit sichtbaren Gebrauchsspuren, schöne Bäder mit Wanne, Kosmetikspiegel nur für große Menschen erreichbar


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • auf unseren Wunsch (vorheriger Anruf) spezielles Essen für einen Kuhmilchallergiker bereitzustellen wurde nur sehr unzureichend reagiert, selbst die Ansprache des Hoteldirektors am Buffett brachte nur eine lakonische Auskunft. die Huehnerbruehe wird augenscheinlich aus der großen Maggibüchse hergestellt, das Bueffettpersonal am Morgen bedarf dringend einer Schulung in Bezug auf Produktzusammensetzung, Unverträglichkeiten und Lebensmittelallergien-aufgrund dieser Ärgernisse wurde von der Teilnahme am Abendessen im Haus Abstand genommen


    Service
  • Sehr gut
  • ausgesucht freundliches Personal an Rezeption und im Wellnessbereich, auf Nachfrage wurde uns sofort für eine Erkrankte eine Wärmflasche,Tee, Zwiebach etc. aufs Zimmer gebracht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Strand mit fantastischem Meerblick, Seebrücke in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    das Wasser im Pool wurde allgemein als zu kühl empfunden, der Wellnessbereich zwischen den Saunen und im Klimaraum war hundekalt, Liegen im Viatalgarten sehr kuschlig und mit herrlichem Ausblick , im Schwimmbad und Vitalgarten stehen benutzte Trinkbecher und ausgetrunkene Gläser über einen längeren Zeitraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, es ist uns eine Freude das es Ihnen im unserem Haus gefallen hat und Sie zufrieden waren. Ihre Meinung liegt uns am Herzen und darum sprechen wir, meine Kollegen und ich, Ihnen unseren besonderen Dank aus. Wir sind stets bemüht unsere Standards aufrecht zu erhalten sowie die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Nur durch Ihre Einschätzung ist es möglich Lob und Kritik als Motivation zu nehmen um uns weiter zu entwickeln. Ihr Uwe Hanusch und sein Team vom Maritim Hotel Kaiserhof

    Offizielle Hotel Homepage