Alle Bewertungen anzeigen
Ina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wohlfühlhotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bereits der "Check In" verlief freundlich, reibungslos und hilfsbereit. Diese Atmosphäre zog sich durch den gesamten Urlaubsaufenthalt. Das Hotel war sehr gut besucht, hauptsächlich durch Reisegäste 50+, es vermittelte jedoch stets eine angenehme und vor allem erholsame Stimmung. Die Zimmer (es wurde ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht) sind großzügig gestaltet. Darin befinden sich eine kleine Sitzecke mit Blick aufs Meer, ein bequemes Doppelbett, riesige Kleiderschränke, ein Schreibtisch, angemessenes Badezimmer, Safe und ein TV. Die gebuchte Halbpension war sehr gut. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen! Beim Abendessen konnte man zwischen einem vorzüglichen 4-Gänge-Menü oder dem Buffet wählen. Die Bar ist empfehlenswert! Das gesamte Hotel ist in einem tadellosen Zustand. Das Personal ist durchaus freundlich und hilfsbereit. Kleine Reklamationen wurden anstandslos behoben. Der Hoteldirektor ist stets präsent und ebenfalls sehr freundlich. Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet. Die Strömungsanlage im Schwimmbecken war ab und an defekt, wurde jedoch vom Hausmeister überwacht. Der Fitnessraum lässt ein wenig zu wünschen übrig, die Geräte sind älteren Semesters, die gängigen Geräte sind jedoch vorhanden. Ein toller Ausgangspunkt zum Wandern sowie um die verschiedensten Dinge zu unternehmen. Ein wirklich schönes Hotel zum Entspannen und Abschalten!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:26-30
    Bewertungen:11