Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel Kaiserhof - hoffentlich bald wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Allein schon die Anfahrt - vorbei an der Bergdoktorpraxis - ist ein Higlight. Das Einquecken war super easy und das Zimmer mit Blick auf den Wilden Kaiser ein Traum. Die Verwöhnpension war herausragend. Die Küche schaffte es tatsächlich, jeden noch mal eine Schippe draufzulegen. Dazu das sehr raufmerksame, unaufdringliche, aber sehr kompetentes Personal beim Frühstück und beim Dinner abends. Das muß macn erlebt haben. Gratulation an das Hotel. Wir waren begeistgert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Perfekt ausgestattet, toller Balkon und abends wurden die Zimmer zum Schlafengehen aufbereitet. Großes Kini.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Menues mit raffinierten Kompositionen - eine Sterneküche vom Feinsten


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr nett, super aufmerksam. Die Speisen wurden dezidiert erkäutert. Der Sommelier hatte immer ein Auge auf unsere Gläser. Es wurde sofort nachgerfüllt und der ein oder andere Weinempfehlung gab es dazu. Köstlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infinitypool auf dem Dach, ein Erlebnis; das gilt auch für das Hallenbad. Alles tip tiop


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Karl, herzlichen DANK für Ihre Top-Bewertung hier auf holidaycheck. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Urlaub im "Goldenen Oktober" genossen haben und sich bestens betreut fühlten. Wenn wir unsere Gäste nicht nur zufriedenstellen, sondern begeistern können, erfüllt uns das mit großer Freude, mit Dankbarkeit und auch mit ein bisschen Stolz. Wir wünschen Ihnen alles, alles Gute und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im Kaiserhof. Herzlichst Ihre Familie Lampert & alle MitarbeiterInnen