Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
58
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Kaiserhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner & Rosi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Spitzenhotel - Wir kommen wieder”

    First Class Hotel mit Traumlage. Service und Personal Top. Sehr freundliche Chefin. Hat die 5 Sterne in jeder Hinsicht verdient.


  • Olaf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles perfekt, Erholung garantiert”

    Wunderschöne Lage, tolles, freundliches und zuvorkommendes Personal und sehr gutes Essen. Erholung pur!


  • Reinhard und Andrea Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ein Hotel der besonderen Note ! Wir kommen wieder”

    ein Hotel für Entspannung PURherrliche Lage mit besonderem Flair Ausstattung Luxus Pur mit Wohlfühlerlebniss das Hotel bietet jeden Komfortdas Personal ist sehr sehr freundlich und aufmerksamangetan waren wir auch von der Chefin des Hauses Bianca Lampert die mit ihrer besonderen Herzlichkeit ein familieres...


  • Rolf Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „First-Class mit der schönsten Terrasse Tirols”

    Ein kleines, feines Super-Hotel mit allem Drum und Dran eines Firstclass-Hotels. Vorzügliches Essen, super Lage, Extrem guter Service, wunderbare Räumlichkeiten, Traumlage. Trotz aller hoher Standards ein vorzügliches Preis- Leistungsverhältnis. Der Gast bekommt jeden Tag viel mehr als er gibt. Hervorragende...


  • Klaus Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kaiserlicher Urlaub”

    Tolles Hotel in atemberaubender, absolut ruhiger Lage. Kulinarisch ein Genuß.Die Herzlichkeit aller Servicemitarbeiter ist nicht zu überbieten. Besonders die herzlich, natürliche, unkomplizierte und kompetente Art der Hotelchefin ist zu unterstreichen.


  • Bernd Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schön war's!”

    Nun ist auch diese Woche wieder Geschichte! Diese einzigartige, jährlich stattfindende Golfwoche im Hotel Kaiserhof. Eigentlich möchte man für immer bleiben, so aufgehoben haben wir uns gefühlt.Einzigartig ist dieses 5 Sterne Superior Hotel vor der imposanten Kulisse des wilden Kaisers. Luxus trifft...


  • Joachim Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Rohdiamant gegenüber vom Wilden Kaiser”

    Das Hotel liegt auf einer Anhöhe mit phantastischem Ausblick. Die Größe ist angenehm klein, die Betreuung in allen Bereichen überaus herzlich. 5 Sterne ja, das "Superior" halten wir aber des Guten zu viel. Nicht dass jegliche Abweichung von der Perfektion unabdingbar ist, z.B. Kaffeekannen mit abgeschlagenem...


  • Tom Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein Fünfsterne-Hotel mit außerordentlichem Service”

    Beim Kaiserhof handelt es sich um ein Top Fünfsterne-Hotel mit außerordentlich gutem Service und ganz obendrein sorgen die Besitzerfamilie und das Team für äußerst familiäre Atmosphäre. Das Haus ist eher klein aber sehr fein und exklusiv. Die Mitarbeiter sind sehr herzlich und aufgeschlossen. Die Zimmer...


  • Walter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Verwöhnurlaub garantiert!”

    Wunderschöne Zimmer mit höchster Sauberkeit. Vorzügliche Küche vom Frühstücksbuffet über die Nachmittagsjause bis zum Abendmenü. Ausnehmend freundliche und persönliche Atmosphäre. Das ganze Haus strahlt Sonne aus.Dieses Haus verdient die 5 Sterne superior wirklich und ehrlich.


  • Christina Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top-Hotel für einen Skiurlaub”

    Tolles Hotel direkt an der Skipiste. Familiär geführt, mit allem Luxus, den man sich wünschen kann. Hervorragende Küche.