- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein tolles Wochenende, mit ein paar Mängeln. Das Bad im Zimmer wies deutliche Mängel auf (Putz und Farbe blätterte in der Dusche ab, sowie Schimmel in der Ecke). Das Frühstücksbuffet war oft sehr geplündert!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gerda! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Danke für das ehrliche äußern Ihrer Kritikpunkte. In einem Hotel muss jeden Tag renoviert, modernisiert und korrigiert werden. Bei 100 Zimmern, acht Tagungsräumen, großen öffentlichen Bereichen, zwei Restaurants und einem Wellnessbereich mit 500qm haben wir viel zu tun. Unser Housekeeping und unsere Technik versucht alles so schnell wie möglich zu bearbeiten, aber das klappt leider nicht immer. Sie sollten in Ihrem Badezimmer weder Schimmel noch abblätternde Farbe vorfinden. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten, diese Mängel zu beseitigen. Am Buffet kann es zu Stoßzeiten schon einmal eng werden. Unsere Küchencrew produziert frisch und versucht immer punktgenau Nachschub zu liefern, doch manchmal wird alles auf einmal gebraucht. Wir bemühen uns mit guter Vorbereitung, Engpässe zu vermeiden und werden unser Vorgehen, vor allem an den Wochenenden, noch einmal überprüfen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns ansonsten sehr gut gefallen hat und Sie auch unseren Spa genießen konnten. Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit Ihnen im Kaiserhof. Herzlichen Gruss aus Münster Ihre Britta Osing – stellv. Direktorin