Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotelbewertung
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein tolles Wochenende, mit ein paar Mängeln. Das Bad im Zimmer wies deutliche Mängel auf (Putz und Farbe blätterte in der Dusche ab, sowie Schimmel in der Ecke). Das Frühstücksbuffet war oft sehr geplündert!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gerda! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Danke für das ehrliche äußern Ihrer Kritikpunkte. In einem Hotel muss jeden Tag renoviert, modernisiert und korrigiert werden. Bei 100 Zimmern, acht Tagungsräumen, großen öffentlichen Bereichen, zwei Restaurants und einem Wellnessbereich mit 500qm haben wir viel zu tun. Unser Housekeeping und unsere Technik versucht alles so schnell wie möglich zu bearbeiten, aber das klappt leider nicht immer. Sie sollten in Ihrem Badezimmer weder Schimmel noch abblätternde Farbe vorfinden. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten, diese Mängel zu beseitigen. Am Buffet kann es zu Stoßzeiten schon einmal eng werden. Unsere Küchencrew produziert frisch und versucht immer punktgenau Nachschub zu liefern, doch manchmal wird alles auf einmal gebraucht. Wir bemühen uns mit guter Vorbereitung, Engpässe zu vermeiden und werden unser Vorgehen, vor allem an den Wochenenden, noch einmal überprüfen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns ansonsten sehr gut gefallen hat und Sie auch unseren Spa genießen konnten. Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit Ihnen im Kaiserhof. Herzlichen Gruss aus Münster Ihre Britta Osing – stellv. Direktorin