Alle Bewertungen anzeigen
Patrick & Marina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Ich werde dieses Hotel nicht mehr besuchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr laut, da es an einer Hauptstraße gelegen ist, Schlechte Parksituation, alles schon ziemlich in die Jahre gekommen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alles ziemlich alt, in meinem Zimmer war die Dusche nicht einstellbar, sodass es sehr kompliziert war sich vernünftig zu duschen. Generell sind die Zimmer ziemlich klein. Die Kissen u d das Bett waren katastrophal!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war okay!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist noch das Beste im Hotel!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für einen Städtetrip bestimmt toll da alles ziemlich in der Nähe liegt. Für eine Tagung katastrophal, weil es halt sehr laut ist etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick & Marina
    Alter:26-30
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, wir bedauern sehr, dass Sie sich im Kaiserhof nicht wohl gefühlt haben. Gerne möchten wir auf einige Ihrer Kritikpunkte eingehen. Bei Hotels im Zentrum kommt es natürlich zu einer unvermeidlichen Geräuschkulisse. Für Ihren Komfort haben wir deshalb eine Vierfachverglasung sowohl in den Zimmern als auch in den Tagungsräumen eingebaut. Mit einer individuell einstellbaren Klimaanlage können Sie das Raumklima nach Ihren Wünschen regulieren. Falls Ihnen die Schallisolierung im Zimmer nicht ausreicht, nutzen Sie gerne die ausgelegten Ohropax. Der Kaiserhof verfügt über begrenzte Parkplätze direkt am Haus. Sollten diese belegt sein, kümmern sich unsere Wagenmeister gerne um das Parken Ihres Wagens. Der Valet-Parking-Service ist ein kostenloser Service für unsere Gäste. Schade, dass Sie mit dem Zimmer auch nicht zufrieden waren. Wir bieten 100 Zimmer in fünf unterschiedlichen Designs und Kategorien an. Da jedes Zimmer unterschiedlich geschnitten ist, gleicht keines dem anderen. Gerne hätten Sie uns mitteilen können, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entspricht, damit wir Ihnen Alternativen hätten zeigen können. Auf dem Nachttisch liegt zudem ein Kissenmenü. Hier können Sie aus verschiedenen Kissen wählen, wenn Ihnen das ausgelegte nicht ausreicht oder unbequem ist. Wir hätten Ihnen das Kissen dann umgehend auf das Zimmer gebracht. Lieber Patrick, wir bedauern sehr, dass wir nicht das richtige Haus für Sie sind, hoffen aber, dass Sie noch einmal in die schöne Stadt Münster zurückkehren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Hotel Kaiserhof Münster Julia Wieduwilt