- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ausstattung sehr gut, da neu umgebaut. Wunderbare Anlage. Leider hält das Service mit der Erweiterung des Hotels nicht mit. Unmotivierte Mitarbeiter, zum Teil sehr arrogant, Zimmerservice sehr schlecht, es fehlt an allem. Kaffeekapseln kosten 1 Euro, ohne Löffel, Zucker und Rahm. Gläser und Tassen werden entweder nicht ausgewechselt oder nicht gereinigt. Das Platzangebot auf der Terrasse ist der Erweiterung nicht angepasst. Die Tische stehen sehr eng zusammen und ein entspanntes Essen ist nicht möglich. Generell ist die Organisation beim Sitzplan sehr schlecht. Das Nachmittagsbuffet lässt sehr zu Wünschen übrig. Das Angebot entspricht nicht einem 5 Sterne plus. Allgemein kann man sagen, dass das Hotel an Charme verloren hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Maria, vielen DANK für die Zeit, die Sie sich für Ihr feedback auf holidaycheck genommen haben. Wir kennen uns jetzt schon einige Jahre, deshalb ist es für uns doch sehr überraschend, dass Sie Kritik lieber öffentlich kundtun, als das persönliche Gespräch vorort zu suchen zumal wir uns ja täglich mehrmals gesehen und miteinander gesprochen haben. Ich habe Ihnen daher auch in einer persönlichen Mail geantwortet. Da Sie aber augenscheinlich lieber den "öffentlichen Weg" wählen, möchten wir an dieser Stelle erwähnen, dass wir alle (unsere Familie und unsere MitarbeiterInnen) mit sehr viel Engagement und sehr viel Herzblut unsere Gäste bewirten und betreuen. Ehrlich gesagt sind wir alle sehr dankbar, dass wir unser Mega-Projekt in so kurzer Bauzeit und unter solch "besonderen" Bedingungen termingerecht abschließen konnten, obgleich es sprichwörtlich so war, dass der letzte Handwerker bei der Hintertür hinaus ist und wir unsere ersten Gäste am Haupteingang willkommen heißen durften. Dass alles so wunderschön und einzigartig geworden ist, freut uns alle sehr, ja erfüllt uns mit großer Dankbarkeit. Es liegt vielleicht in der Natur der Sache, dass in den Anfangsphasen nicht alles gleich so "rund" läuft wie normal. Aber eines dürfen wir Ihnen versichern: Wir sind alle GastgeberInnen mit Begeisterung und Herzblut und .....top motiviert. Mögen Sie uns die kleinen "Hoppalas" verzeihen ..... "Wo Menschen sind, da menschelt's" ....ein altes, sehr weises Sprichwort, das gerade in "Zeiten wie diesen" eine große Bedeutung hat. Liebe Frau Maria, wir wünschen Ihnen von ganzem Herzen alles erdenklich Gute, bleiben Sie gesund...............wir geben die Hoffnung nicht ganz auf, Sie vielleicht doch wieder einmal im "neuen" Kaiserhof willkommen heißen zu dürfen; wir würden uns auf jeden Fall sehr darüber freuen. Herzlichst Ihre Familie Lampert & alle MitarbeiterInnen P.S. Wir möchten der Ordnung halber noch erwähnen, dass wir insgesamt 100 Gästen Platz in unserem Hause bieten können, gerade einmal 25 Personen mehr als zuvor ... vielleicht doch noch "KLEIN - FEIN - PERSÖNLICH und mit ganz viel Herzblut"