Alle Bewertungen anzeigen
Heinz G. (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Stadt
konstruktive kritik
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

personal:freundlich und hilfsbereit.zimmer:in den renovierten Etagen gut(besonders nr.120!)bei den preisen wird aber nicht differenziert.das ist ein Unding!frühstück:o.k. .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz G.
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz, vielen Dank für Ihre Bewertung und konstruktive Kritik! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Unsere Preise richten sich nach der gebuchten Zimmerkategorie. Das Zimmer 120 ist z.B. ein Deluxezimmer. Die Zimmer der verschiedenen Kategorien sind alle unterschiedlich geschnitten und je nach Etage unterschiedlich eingerichtet. Mal wurden helle, mal gedeckte Farben und auch mal unterschiedliche Holzarten verwendet. Gerade das ist das Spannende an unserem Haus. Sie können etliche Male anreisen und immer in einem neuen, individuellen Zimmer wohnen. Natürlich treffen wir nicht jeden Geschmack, aber wenn Ihnen ein Zimmer besonders gefallen hat, geben Sie diesen Wunsch bei Reservierung einfach an. Wir tun unser möglichstes, Ihnen diesen Zimmerwunsch zu erfüllen. Wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Hotel Kaiserhof Münster Julia Wieduwilt Vertriebsassistentin