- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In Summe ein schönes Wochenende. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Wir waren mit den Zimmern und Service und auch dem Wellnessbereich sehr zufrieden. Allerdings waren wir über das Essen im drei Sterne Restaurant mehr als enttäuscht. Das war wirklich nicht gut. Also klar verbesserungswürdig. Ansonsten war aber alles andere gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Barbara! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass wir Sie kulinarisch nicht überzeugen konnten. Eine kleine Richtigstellung möchten wir uns erlauben. Wir haben zwei Restaurants. Das Gourmet 1895 wurde von Guide Michelin mit einem Stern ausgezeichnet. Das zweite Restaurant ist das Gabriel´s. Auch dieses Restaurant bekommt in den Restaurantführern immer gute Kritiken, ist aber nicht mit einem Stern ausgezeichnet. In welchem Restaurant haben Sie gegessen? Bei Ihrem nächsten Aufenthalt können wir gerne ein Gespräch mit Chefkoch André Skupin organisieren. Anregungen sind bei uns immer Willkommen! Sprechen Sie uns bitte an. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Münster, Julia Wieduwilt, Vertriebsassistentin