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Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Mehr Schein als Sein; Service verbesserungswürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr kleines Zimmer, Schimmel unter dem Fensterbrett und Haare im Bad; Reaktion der Mitarbeiter auf Mißstände war enttäuschend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr kleine Zimmer mit sehr kleinem Bad; Schimmel unter dem Fensterbrett und Haare im Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet ok; an der Bar waren abends mehrere offene Rotweine aus, so dass kaum eine Auswahl war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Reaktion der Mitarbeiter auf Schimmel und Haare war enttäuschend. Wurde gebeten, Fotos zu senden. Habe auf meine E-Mail nie eine Reaktion oder Entschuldigung erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral, direkt in Münster am Hbf


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, wir haben Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im November 2015 mit großem Bedauern gelesen und haben uns die Zeit genommen, die Vorfälle im Haus genau nachzuvollziehen. Wie Sie bei den anderen Bewertungen sehen, sind gerade die Sauberkeit und der Service zwei der am besten bewerteten Punkte. Beides liegt uns sehr am Herzen. Aber auch uns passieren Fehler. Wir bedanken uns, dass Sie uns Bescheid gegeben haben, doch leider konnten wir selbst nach intensiver Recherche nicht nachvollziehen, warum man Sie gebeten haben könnte, eine Mail mit Fotos zu schicken. Dies entspricht absolut nicht unserem Standard. Ganz im Gegenteil, bei Beschwerden sorgen wir grundsätzlich umgehend für Verbesserungen, auf Wunsch des Kunden und nach Verfügbarkeit nehmen wir sogar einen Zimmerumzug vor. Gerne hätten wir gewusst, wen Sie angesprochen haben und an welche Adresse Sie Ihre Mail geschickt haben, die wir leider auch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter verkauf@kaiserhof-muenster.de, damit wir diesen Punkt klären können. Lieber Dirk, wir hoffen sehr, dass Sie unser Angebot zur Klärung Ihrer Reklamation annehmen und Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben. Gerne zeigen wir Ihnen dann auch alternative Zimmerkategorien mit mehr Wohnfläche und einem größeren Bad. Mit herzlichen Grüßen aus dem Kaiserhof Julia Wieduwilt