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Anne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Naja
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war gut. SPA vom Service her nicht so. Im Restaurant war das Essen sehr gut, allerdings wurde vom Personal bemängelt, dass man nicht reserviert hat, obwohl dann etwa 10 Tische den Abend über leer blieben. Der SPA-Bereich war schön, leider wurden jedoch Buchungen durcheinandergebracht, so dass die gebuchte Behandlung nicht pünktlich beginnen konnte. Schade. Zimmer war ok.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, oje, da haben wir uns bei Ihnen aber nicht von unserer besten Seiten gezeigt! Bitte entschuldigen Sie unseren Fehler bei Ihrer Reservierung im Spa und die unglückliche Begrüßung im Restaurant. Das können wir auf jeden Fall besser und wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance dies zu beweisen. Wir freuen uns, dass Sie sich ansonsten sehr wohl gefühlt haben und vom Essen und Ambiente begeistert waren! Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Hotel Kaiserhof Münster Julia Wieduwilt Vertriebsassistentin