- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war gut. SPA vom Service her nicht so. Im Restaurant war das Essen sehr gut, allerdings wurde vom Personal bemängelt, dass man nicht reserviert hat, obwohl dann etwa 10 Tische den Abend über leer blieben. Der SPA-Bereich war schön, leider wurden jedoch Buchungen durcheinandergebracht, so dass die gebuchte Behandlung nicht pünktlich beginnen konnte. Schade. Zimmer war ok.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anne, oje, da haben wir uns bei Ihnen aber nicht von unserer besten Seiten gezeigt! Bitte entschuldigen Sie unseren Fehler bei Ihrer Reservierung im Spa und die unglückliche Begrüßung im Restaurant. Das können wir auf jeden Fall besser und wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance dies zu beweisen. Wir freuen uns, dass Sie sich ansonsten sehr wohl gefühlt haben und vom Essen und Ambiente begeistert waren! Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Hotel Kaiserhof Münster Julia Wieduwilt Vertriebsassistentin