Alle Bewertungen anzeigen
Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Ordentliches Hotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein gepflegtes Haus in zentraler Lage. Alles ist sauber und ansprechend. Das Superior Einzelzimmer zur Straßenseite war recht klein und nur bei geschlossenem Fenster sehr ruhig. Die Außenbeleuchtung in der von mir bewohnten 5.Etage war so hell, dass ich durch das Milchglasfenster zum Bad trotz Rollos problemlos ohne die Betätigung eines Lichtschalters sehen konnte. Das Rollo des Bads war viel zu Lichtdurchlässig! Das Frühstück war gut, das Personal überall sehr freundlich! Der Parkplatz ist mit 15 Euro pro Tag sehr teuer- dafür aber ausreichend groß und sogar mit einem sehr netten Wächter versehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marie, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie trotz 4fach Verglasung der Fenster durch den Strassenlärm gestört wurden. geben Sie doch bitte bei der nächsten Buchung den Wunsch nach einem Hofseitenzimmer an- wir versuchen dies dann zu berücksichtigen. Gerne nehmen wir den Hinweis mit dem Fenster im Badezimmer an- ein neues Verdunklungsrollo kann hier sicher Abhilfe schaffen. Wir werden Ihr Lob der freundlichen Mutarbeiter gerne an unser Team weitergeben- das motiviert uns . Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen im Kaiserhof, mit lieben Grüßen Susanne Quaas Empfangsleitung