- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr persönlich geführtes Hotel. Renovierte Zimmer sind toll. Nicht renovierte Zimmer entsprechen keinem 5 Sterne Standard. Tolle renovierte Hotelbar. Restaurant leider nicht renoviert und gestückelt. Leider auch dunkel. Parkhaus mit festen Stellplätzen pro Zimmer top. Zimmerservice inkl. Reinigung und Aufdecken leider kein 5 Sterne Niveau.
Speisen geschmacklich eher gut, aber keine Haubenküche. Wein ist zu teuer. Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lili |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Lili, herzlichen DANK für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hause genossen haben und Kraft und Energie getankt haben. Gerne möchten wir an dieser Stelle der Ordnung halber darauf hinweisen, dass unsere Skybar nicht renoviert, sondern komplett NEU gebaut wurde; dasselbe gilt für unseren Spa-Turm auf vier Ebenen mit dem Unlimited Mountain Pool hoch oben auf dem Dach. Dasselbe gilt im Übrigen auch für die zweistöckige Garage, den neu errichteten Kaisergarten auf dem Dach der Tiefgarage, den Fitness- und Aktivräumen, den verschiedenen Saunen und Ruheräumen und allen Suiten/Zimmern im Ostflügel und im 3. Obergeschoss. Unser Restaurant Novelli wurde wie auch die Erweiterung unseres Restaurants "Zirbenstube" ebenfalls neu umgebaut. So wünschen wir Ihnen, liebe Frau Lili, alles, alles Gute, bleiben Sie gesund. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns im Kaiserhof willkommen heißen und verwöhnen dürfen. Herzlichst Ihre Familie Lampert & alle MitarbeiterInnen