- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Wir kennen sehr viele 5*/5*S Hotels, und im Vergleich mit denen muessen wir zu dieser Wertung kommen. Das Personal ist freundlich, ganz speziell auch die Chefin, und hilfsbereit. Leider sind einige der deutschen Sprache nur bedingt maechtig (Unterhaltung via englisch). Viele Dinge werden einem extra verrechnet die in allen andern Haeusern incl. sind, z.B. die Tiefgarage, das Weihnachtsessen oder andere Kleinigkeiten. Vorspeisenbuffet und Fruehstuecksind, aus der Sicht eines Hauses mit der Auszeichnung, sehr uebersichtlich. Sicherlich ist in einem so kleinen Haus (ca. 36 Zimmer) der Fixkostenblock erheblich, und macht die Kalkulation sehr schwierig. Alleine das Weihnachtsessen wurde der 2 Hauben Auszeichnung mehr als gerecht. Der Wellnessbereich ist vorhanden, aber nicht besonders hervorhebenswert. Wir koennen nicht nachvollziehen wo die 3 Lilien zu finden sind. Dicker Pluspunkt: durch die Kleinheit des Hotels entsteht sehr schnell ein familiaeres Feeling.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |