- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hält leider nicht, was die Aussgae der Homepage vermuten lässt. Der Service bemüht. Man merkt, das das Hotel hauptsächlich auf Geschäftsreisende eingestellt ist.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Thomas! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Gerne hätten wir genauere Informationen gehabt, was wir Ihrer Meinung nach besser machen können. Unser Haus spricht ebenso viele Privat- wie Geschäftsreisende an und bietet daher den Komfort und die Angebote für beide Reisegruppen. Vielleicht mögen Sie uns noch eine Chance geben? Wir würden uns sehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen! Herzliche Grüße aus dem Kaiserhof, Britta Osing, stellvertretende Direktorin