Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr teurer Standart
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Parkplätze katastrophe Zimmer zur Straße sehr laut und klein. Badewanne und Dusch kombination,na ja... nur ein kleiner Fahrstuhl und Frühstück is sehr teuer. Für das Geld hätte ich mehr erwartet.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht überzeugen konnten. Bei Hotels im Zentrum kommt es natürlich zu einer unvermeidlichen Geräuschkulisse. Für Ihren Komfort haben wir deshalb eine Vierfachverglasung eingebaut. Mit einer individuell einstellbaren Klimaanlage können Sie das Raumklima nach Ihren Wünschen regulieren. Falls Ihnen diese Schallisolierung nicht ausreicht, nutzen Sie gerne die in Ihrem Zimmer ausgelegten Ohropax. Das Parken Ihren Wagens hätten wir gerne übernommen. Sprechen Sie uns einfach an! Was hat Ihnen bei unserem umfangreichen Frühstücksbuffet inklusive Getränken gefehlt? Gerne sorgen wir für Verbesserungen, wenn Sie uns mitteilen, was wir besser machen können. Lieber Jürgen, wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Hotel Kaiserhof Münster! Julia Wieduwilt Vertriebsassistentin