- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr zuvorkommende Angestellte sowohl im Hotel, als auch im angrenzenden Restaurant und Spa. Leider hat das sehr schöne und saubere Spa jedoch keinen Pool
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob an unser Personal! Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und während Ihrer Geschäftsreise die Zeit gefunden haben unser Spa und eines unserer Restaurants zu besuchen. Schade, dass Sie einen Pool vermisst haben. Wir haben uns bewusst gegen einen Pool und für unsere sehr hygenischen Whirlwannen entschieden. Wir bitten um Ihr Verständnis! Wir hoffen, Sie entscheiden sich bei Ihrem nächsten Besuch wieder für unser Haus und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Münster, Julia Wieduwilt, Vertriebsassistentin