Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Service und Freundlichkeit: einfach vorbildlich
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war anlässlich einer Seminarreihe über ein Jahr monatlich 2-3 Nächte im Kaiserhof - und schon im Vorfeld begeistert von der schnellen Reaktion auf meine Buchungsanfrage. Während des Aufenthaltes konnte ich mich jeweils fast als Familienmitglied fühlen (so ein gutes Namensgedächtnis würde ich mir wünschen). Und wenn ausnahmsweise mal was nicht ganz perfekt geklappt hat, wurde es schnellstens überkompensiert. So wünscht man sich einen Hotelaufenthalt! Ich werde Münster und den Kaiserhof vermissen - und freue mich schon auf gelegentliche Besuche. Gegessen habe ich immer außerhalb, deshalb dafür keine Bewertung möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sibylle! Herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung! Es ist für jeden unserer Mitarbeiter schön und eine Bestätigung ein solches Feedback zu erhalten. Wir bedauern, dass Sie zukünftig nicht mehr so häufig nach Münster kommen, hoffen aber dennoch, dass es Sie privat mal wieder zu uns verschlägt. Und vielleicht haben Sie dann auch Lust und Zeit sich von uns im Restaurant Gabriel´s oder Gourmet 1895 verwöhnen zu lassen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Kaiserhof! Julia Wieduwilt, Vertriebsassistentin