Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Spitzenklassehotel mit sehr freundlichem Personal.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Man fühlt sich im Kaiserhof sofort äußerst willkommen. Die ausgezeichnete Küche und der neue großzügige Wellnessbereich bereichern den Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Betten, Dusche, Badewanne, 2 Waschbecken, gute Beleuchtung im Bad, beleuchteter Vergrößerung-Kosmetikspiegel, Fön, 2 Fernseher, Kühlschrank, beleuchteter Schrank, große Kommode mit Schubladen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist ein Genuss für Gaumen und Augen. Alle Gänge sind sehr liebevoll und ansprechend angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das fast ausnahmslos einheimische Personal und die Chefin sind äußerst freundlich und kompetent, aber dabei überhaupt nicht aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig oberhalb vom Ort Ellmau mit tollem Blick auf die Berge. Ellmau ist sehr gepflegt und lädt zum Bummeln ein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöner, neuer, großzügiger Wellnessbereich, der äußerst sauber und gepflegt ist. Ganz besonders ist der neue Skypool mit Blick auf den Wilden Kaiser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sabine, ein großes DANKESCHÖN für Ihre Spitzenbewertung!!! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Kaiserhof in vollen Zügen genossen haben und sich bestens betreut fühlten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns allen ein ehrliches Herzensbedürfnis..... und wenn wir SIE dann noch begeistern können, dann ......dann erfüllt uns das nicht nur mit großer Freude und Dankbarkeit, sondern auch mit ein bisschen Stolz. Wir wünschen Ihnen alles, alles Gute und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen. Herzlichst Ihre Familie Lampert & alle MitarbeiterInnen