- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
habe den fragebogen im hotelzimmer beantwortet und auf den schrank gelegt. ist dieser bei ihnen nicht angekommen? bitte rückantwort
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sonja! Bestimmt ist Ihr Fragebogen bei uns angekommen, denn wir erfassen jeden Fragebogen in einer Statistik und geben Kritik umgehend an den Inhaber des Hotels und die entsprechende Abteilung weiter. Da ich hier nur Ihren Vornamen sehe und kein genaues Reisedatum und Ihre Zimmernummer, kann ich Ihren Fragebogen hier nicht kommentieren. Gerne können Sie mich persönlich kontaktieren und mir die fehlenden Angaben geben. Dann kann ich Ihren Fragebogen dazunehmen und wir können Ihr Feedback auf diesem besprechen. Sie erreichen mich Montag bis Freitag von 9 - 17 Uhr unter 0251 4178 635 oder verkauf@kaiserhof-muenster.de. Ich freue mich auf Ihren Anruf! Herzliche Grüße aus dem Kaiserhof Münster, Julia Wieduwilt, Vertriebsassistentin