- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht insgesamt einen recht guten Eindruck. Die Lage lässt ein zügiges erreichen der Innenstadt zu (5-10 Min zu Fuß in die Einkaufsmeile) und auch das Personal ist sehr nett und bemüht. Die Verkehrsanbindung ist gut mit den öffentlichen Nahverkehr (S1), Parkplätze sind dagegen eher schwer zu finden. Diese Bewertung fällt aber insgesamt wegen des doch sehr unglücklichen Ablaufs meines Aufenthalts eher negativ aus. Das Hotel verkauft selbstgemachte Marmeladen in allen erdenklichen Variationen. Sehr lecker!
Ein sehr kleines, aber sauberes Eckzimmer mit Waschbecken, älterem Schrank, Schreibtisch, Bett und TV. Balkon vorhanden, der leider aber keinen sonderlich schönen Ausblick bietet. Leider war das Zimmer sehr hellhörig und ich konnte bestens das Leben meiner Zimmernachbarn über und neben mir verfolgen, die zum Teil eine beachtliche Ausdauer in Sachen TV und Bad hatten. Besonders unangenehm war es für mich, wenn (scheinbar war über mir das Bad des einen Zimmers), entweder ein Plätschern sich zum Wasserfall steigert oder einfach der Wasserhahn tropfte (nach einiger Zeit aber scheinbar auch den Bewohner störte und (endlich) abgestellt wurde). Sehr unangenehm war es auch immer wenn man ins Bad wollte erst über den Flur und somit anderen Hotelgästen vorbei musste und sich dabei manchmal doch recht komische Blicke einfing. Jedenfalls war die erste Nacht für mich nur in kurzen Intervallen schlafbar, obwohl ich sonst einen richtig guten Schlaf habe. Die zweite Nacht fing dann zwar ähnlich an, war dann aber erträglicher. Einen dritten Tag hätte ich es dann aber nicht mehr ausgehalten, trotz aller netten Worte.
Frühstück war reichhaltig (empfehlenswert: die Marmeladen, sehr lecker !) und gut. Leider leidet auch der Genuss des Früstücks, wenn man nachts nicht richtig einschlafen kann (dazu gleich), deshalb "nur" vier Sterne.
Das Personal ist zwar sehr freundlich, wirkte bei mir in der Gesamtbewertung aber eher unglücklich. Eine falsche Übernahme meiner Buchung führte zu einem "down-grade" und somit anstatt einem EZ mit Bad zu einem EZ mit Etagenbad. Da das Hotel ausgebucht war (Tagung und Messe in Saarbrücken) war eine Änderung leider auch nicht mehr möglich. Nett gemeint war zum Schluss die kleine "Entschädigung" in Form einer Pralinenschachtel, die aber knappe zwei Monate abgelaufen war (MDH 20.07.2010) und sich somit in das doch sehr unglückliche Bild einreihte.
Vom Hauptbahnhof sind es etwa 7 Minuten mit der S1 oder zu Fuß knappe 20 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten finden sich in 10 Minuten Entfernung reichlich.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir müssen Ihnen vollkommen recht geben. Ihr Aufenthalt verlief in der Tat sehr unglücklich, was nicht passieren sollte aber unter Menschen einfach auch passiert. Gerne hätten wir unser Versehen direkt behoben, was aber durch die Überbuchungen in ganz Saarbrücken nicht möglich war. Schade das Sie nicht erwähnen, das wir nicht nur mit einer Pralinenschachtel unseren Fehler wieder gut machen wollten, sondern Ihnen die erste Übernachtung gar nicht und die zweite mit 20,00 €uro Nachlaß berechnet haben. Ich versichere Ihnen, sollten Sie uns nochmals eine Chance geben, werden wir alles daran setzen Ihren Aufenthalt zu einem Wohlfühlerlebnis werden zu lassen. Herzliche Grüße Andrea Dumont und das Kaiserhof-Team