- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck den man bekommt ist das das Hotel von aussen gar nicht mal so schlecht wirkte, eben wie ein Stadthotel. Der Hof zum Parken ist etwas eng aber es gibt wenigstens Hotelparkplätze, darüber kann man jetzt nicht mekern. Der Empfang ist auch ganz angenehm. Es wirkt alles etwas älter aber ok. Wir hatten nur eine Nacht gebucht mit zwei Eintrittskarten für den Movie Park. Ich denke in jeder Pension hätte man einen besseren Standart in Sachen Sauberkeit gehabt. Selbst in Ausländischen Urlaubsorten habe ich das noch nicht erlebt und das sollte Deutscher Standart sein der sogar mit Sternen ausgezeichnet wurde.
Vorneweg -wir sind überhaupt nicht pingelig, wir schauen gerne über die ein oder andere Sache hinweg aber hier wars zuviel. Vielleicht hatten wir ja auch nur das falsche Zimmer. Die göße der Zimmer war ok auch die vom Bad. Es waren 3 einzelne Betten in dem Zimmer wobei man 2 ohne weiteres zusammen schieben konnte. Die Minibar war auch vorhanden allerdings mit gesalzenen Preisen. Auf den 1.ten Blick war alles ok aber dann kam ja noch der 2.te. Es war dreckig!
Wir hatten nur ein Frühstück, was allerdings nicht schlecht war. Es gab frische Brötchen, Eier ,Speck und einiges mehr. An Getränken gab es vom Kaffee, Saft eigentlich alles was man zum Frühstück braucht. Leider war der Speck schon ziemlich kalt.
An der Rezeption war man sehr nett. Da unser Aufenthalt nicht sehr lang war kann ich sonst nicht viel darüber sagen.
Das Hotel liegt sehr Zentral in der Nähe des Bahnhofs (und Mc Donalds). Leider aber auch direkt an der Hauptstrasse. Wir hatten in der Hinsicht Glück da wir ein Zimmer zum Hof hatten, daher der Lärm gering war. Allerdings war die Aussicht in den Hof nicht sehr prickelnd.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich weiß gar nicht ob es sowas gab
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr gerehrte Jessica, zunächst vielen Dank für den Besuch unseres Hauses. Wir möchten uns hiermit auch ausdrücklich für Ihre Stellungnahme bedanken. Sie haben unser Haus und Ihren Aufenthalt in der Mehrzahl der Kriterien mit 4 Sonnen bewertet - vielen Dank für dieses posivite Feedback. Leider waren Sie mit Ihrem Zimmer unzufrieden. Im nachhinein ist es natürlich für uns schwierig Ihren Unmut und Ihre Kritik nachzuvollziehen. Sollten Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden gewesen sein bitten wir um eine sofortige Reklamation bzw. Kommunikation vor Ort. Unser Housekeeping ist stets bemüht Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Ihre Kritik zu Ihrem Zimmer hätten wir schnellstens zu Ihrer Zufriedenheit gelöst. Anzumerken ist das alle Zimmer in den Jahren 2004-2008 saniert worden sind und sich in einem fast neuwertigen und nahezu einwandfreien Zustand befinden. Trotz alledem wurde das Housekeeping natürlich in Kenntniss gesetzt und hat Anweisungen erhalten. Zu den "gesalzenen Preise" bezüglich der Minibar: wir haben seit 2002 keine Preiserhöhung der Minibarpreise - mit z.B. 1,50 EUR für alle nicht-alkoholischen Getränke und z.B. Bier bewegen wir uns bei Minibarpreisen in einem sehr preisgünstigen Rahmen. Für unter 1,50 EUR ist ein Minibargetränkeverkauf nicht möglich. Trotzdem vielen Dank für Ihre Einschätzung. Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom Niederrhein