- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wochenend Kurzurlaub (Wellnessangebote waren keine Termine mehr frei zu unseren Bedauern)Service vom Personal war OK. Küche teilweise OK.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans Dieter, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass wir Ihnen keine Termine mehr im Spa anbieten konnten. Unser Wellnessbereich ist sehr beliebt, daher bitten wir alle unsere Kunden direkt bei der Zimmerbuchung Termine zu reservieren. Wir bieten Behandlungen an sieben Tagen der Woche an und haben erst vor kurzem unsere Behandlungszeiten verlängert, damit wir die Nachfrage unserer Kunden bedienen können. Es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihnen trotzdem nicht geholfen hat. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance und wir dürfen Sie bald wieder im Hotel Kaiserhof Münster begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Julia Wieduwilt Vertriebsassistentin