Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1-3 Tage • Strand
Hotel mit Schimmelproblem
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Starker Schimmelgeruch im ganzen Haus und im Zimmer. Tolle Lage. Insgesamt älteres Modell. Kleiner Pool. Essen im Nachbarhotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zwei Einzelbetten und ein Etagenbett. TV mit deutschen (Kinder-)Programmen. Bad ok. Alles schmuddelig Riecht nach Schimmel. Nichts für geruchsempfindliche Personen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War in einem anderen Hotel daneben. Wir hatten Halbpension. Hat mir gut gefallen. Alles da. Verschiedene Gerichte, salate, Obst, Nachtisch, Zum Frühstück Waffeln.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unter aller Kanone. Ich wollte das Zimmer wechseln wegen dem Geruch. Erst sollte ich später wiederkommen, dann gab es angeblich keine freien Zimmer, dann sollte ich warten, bis die Putzfrauen fertig sind, damit sie wissen, welche Zimmer frei sind. Als ich den Hotelmanager verlangte, bekam ich 2 Schlüssel mit dem Kommentar, dass es da wahrscheinlich noch mehr riecht. So dreist alles.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand! Supermarkt am Hotel. Alles in der Nähe. Ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Ahnung,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2