- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein kleines familär geführtes Hotel! Die Umgebung, die Zimmer und der Pool ist wie beschrieben klein aber sehr sehr fein ! Der 1. Eindruck täuscht nicht, das Hotel hat mehr Sterne verdient! Es waren deutsche, österreichische und skandinawische Gäste, die allesamt sehr angenehm waren. Wer einen Urlaub in familären Umgebung erleben möchte ist hier gut aufgehoben!
Die Zimmer sind sehr geräumig, es gibt genug Stauraum und alle Zímmer im EG. und 1. OG haben einen Balkon. Bei den Zimmern die zur Straße sind, hört man ein wenig den Verkehr, aber bei geschlossener Tür ist es kaum zu hören. Es gibt einen Kühlschrank, Fön, Telefon, Flachbildfernseher und Klimaanlage. Die Sauberkeit in den Zimmenr ist griechischer Standard und auch in höher klassischen Hotels in Griechenland nicht besser .
Der Service ist nicht zu überbieten, alle Wünsche wurden gleich bei der Anreise erfüllt. Auch während des Urlaubs wurde immer wieder freundlich nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Man spürt die Freundlichkeit kommt von Herzen und ist nicht aufgesetzt.!
Die Lage ist auch empfehlenswert. Rhodos Stadt ist nur 6 km entfernt. Es gibt 2 Strände die man zu Fuss erreichen kann, 300 und 500 m. Direkt am Ort gibt es ein paar nette Geschäfte die zum Bummeln einladen. 2 Autovermietungen, die auch Roller und Quads vermieten sind direkt neben dem Hotel. 3 Tavernen sind in direkter Umgebung und am nahe gelegenen Fischerhafen gibt es ein sehr empfehlenswertes Fischrestaurant. Die Preise sind in allen Tavernen sehr günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolanlage hat auf jeden 4 Sterne verdient. Der Pool war immmer sauber, es sind genug Liegen vorhanden und die Schwing-Liegen sind nicht zu übertreffen. Der Bereich um den Pool ist mit unzähligen einheimischen und exotischen Pflanzen und Bäumen übersäht, so das die nahe gelegene Straße überhaupt nicht stört. Die Poolbar mit den Sitzen direkt im Wasser wird tagsüber vom Sohn des Hauses super bewirtet und man geht dort immer auf die Gäste ein. Will man Ruhe hat man Ruhe, will man Fun dann kann man das natürlich auch haben. Wir waren eine Gruppe von 9 Personen und wir sind alle einer Meinung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |