- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sicherlich werden die meisten meine Bewertung als zu schlecht ansehen und sich damit nicht einverstanden erklären, dennoch ist es meiner Meinung einmal angesagt das Hotel einmal etwas kritischer zu betrachten. Unumwunden ist die Anlage sehr gepflegt und es ist sehr bemerkenswert wie grün und bunt sie ist, doch sind die Weg zwischen Rezeption, Zimmern, Restaurant, Strand etc. sehr sehr lang. Nicht umsonst hat man einen minibus-Shuttle eingerichtet zum Strand, sind es doch durchschnittlich 600 Schritte bis dorthin. Das größte Restaurant ist immer sehr stark und laut bevölkert, eine ruhige Atmospäre herrscht hier sicher nicht. Die Buffets vermitteln den Eindruck einer Großkantine. Das Essen sicher sehr vielfältig, doch nur wenn man täglich zwischen u.a Schweinebraten, Nudeln, TK-Gemüse, Pommes und den Salatklassikern auswählen möchte. Die Abwechslung bieten die Themenbuffets, doch was hat ein chin. Buffet - erkennbar an den Krabbenchips,in Griechenland zu suchen? Die Qualität der Getränke im Restaurant entspricht dem durchschnittlichen AI- Niveau. Das viel gepriesende a-la-carte Restaurant ist ein abgetrennter Bereich, man muss sich mit min. 4 Tagen Vorlauf dort anmelden. Hier wird dann das Essen und die Getränke serviert. Die Qualität ist die dem Hauptrestaurant gleich. Lobenswert zu erwähnen sind der Service des Personals und die Qualität der Getränke in der Main BAR. Das große Problem der Poolliegenbelegung muss ich nicht auch noch anführen, einfach schrecklich. Ein "Geheimtipp" der kleine Kiesstrand, insbesondere morgens um 9.00 Uhr-- da ist niemand!!!! Doch hierfür sind die eingeforderten 2,50€/ Liege wirklich das Geld wert. Die Beachbar bietet Getränke und Essen, dessen Qualität leider auch nicht berauschend ist. Positiv zu erwähnen die Autovermietung im Hotel, günstig und problemlos.Die Autos sind in einem guten Zustand und man spart sich die langen Wege in ein externes Büro. Anzumerken wäre noch der Empfang durch den Hotelmanager, der alle anreisenden Gäste gemeinsam begrüßte dann persönlich die Verteilung der AI-Bänder vornahm um dann lauthals die Gäste namentlich aufzurufen. Was ist das?? Man kam sich vor wie in einer Horde ummündiger Menschen und mit Privatspäre hat das nichts zu tun. Hier reiste keine Reisegruppe an sondern Individaultouristen. Wie schön, dass er sich auf seine Mitarbeiter an der Rezeption verlassen kann, die Damen machten durchweg einen sehr kompetenten und hilfsbereiten Eindruck
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |