- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Mittelklassehotel ausgelegt auf Massentourismus und den sich daraus ergebenen Schwächen. Wir haben dieses Hotel aufgrund der vielen guten Bewertungen gebucht und wurden entäuscht, da es völlig überbewertet ist. Zunächst einmal war die Anlage viel größer als erwartet, da das Mare Palace und das Horizon Royal nicht wirklich getrennt waren. Die Anlage selbst ist sehr schön angelegt und die vielen Gäste fallen zunächst gar nicht auf (es war Hauptsaison und das Hotel war überbucht). Dies ändert sich dann schnell im Restaurant und am Pool. Dort ist das Hotel wohl schon über seine Grenzen hinausgeschossen. Am Pool waren morgens um 7 Uhr bereits alle Liegen belegt. Für uns eigentlich nicht weiter schlimm, da wir den Strand bevorzugen. Leider mussten wir aus gesundheitlichen Gründen einige Tage am Pool verbringen, dies war der absolute Graus. Welcher normale Mensch stellt sich schon um 6 Uhr oder früher den Wecker, um Liegen zu reservieren? Unser Nachbarzimmer und anscheinend viele andere auch! Die Wasserqualität des Pool ließ auch zu Wünschen übrig, da das Wasser oft trüb und einem Tag sogar grün war. Im Restaurant herrschte eine Atmosphäre wie auf dem Bahnhof, lautes Gewusel überall. Empfehlen können wir abends die Akropolis, dort ist es noch ruhig und gemütlich. In 14 Tagen hatten wir jeden morgen die Krümmel und Kleckereien unserer Vorgänger auf dem Tisch. Die Tische wurden abgeräumt, NICHT gereinigt und nur mit neuem Besteck versehen. Dieses Problem gab es abends in der Akropolis nicht. Die Auswahl der Speisen war sehr gut, die Qualität ließ sehr zu wünschen übrig. In der kompletten ersten Woche gab es z.B. gegrilltes Bauchfleisch. Bei einem Hotel dieser Preisklasse erwarte ich höherwertige Speisen und nicht Feisch von minderer Qualität. Fisch war oft zu trocken und die Speisen wiederholten sich sehr oft. Überzeugt hat uns die Sauberkeit Strandbar, hier gab es nicht zu bemängeln. Auch die Auswahl der Getränke war eher schlecht. Die Softdrinks waren geschmacklich so schlecht, dass wir lieber originale Getränke im Supermarkt kauften. Tragisch waren auch die Stationen an denen man selbst zapfen musste. Unrein und Probleme mit Ameisen. Sicherlich ist die Unsauberkeit auf Gäste zurückzuführen, aber dann sollte doch wohl eher mehr Personal eingestellt werden, um solche Stationen bei solchen Massen zu vermeiden. Das Servicepersonal ist dort in der Hauptsaison absolut überlastet. Viele alkoholische Getränke waren keine Originale, wie eigentlich auf der Karte ausgewiesen. Der Stand und auch die Zimmer haben uns gut gefallen. Wer Massentourismus mag, ist hier gut aufgehoben. Für uns ist dies allerdings ein absolutes Ausschlusskriterium, so dass wir dieses Hotel weder noch einmal buchen noch weiter empfehlen würden. Wir haben vor 2 Jahren unseren Urlaub auf Kreta verbracht und dort im gleichen Preissegment ein wesentlich besseres Hotel gebucht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |