- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne ruhige Lage mir herrlicher Aussicht auf das Meer. Der Hotelkomplex besteht aus mehreren zweistöckigen Gebäuden. Die Zimmer sind recht groß und gemütlich eingerichtet. Über mangelnde Sauberkeit konnten wir uns nicht beklagen. Die Anlage an sich ist sehr weitläufig (kann man gut abends spazieren gehen) und in einem ansprechenden Stiel gebaut. Blickfang ist natürlich die Poollandschaft. Klar ist, dass sich hier tagsüber die meisten Urlauber tummeln. Aber man konnte nicht sagen, dass die Pools überfüllt waren. Man hatte jederzeit genug Platz zum Schwimmen und Ballspielen. Auch an die Urlauer die es ruhiger mögen wurde gedacht. Durch terassenförmig abgetrennte Abschnitte wurden ansprechende Ruhezonen geschaffen. Das Essen fanden wir recht gut. Der Service war o. k., dass Personal gab immer sein Bestes. Wir aßen täglich auf der Restaurantterasse. Freie Plätze bekam man dort immer, dass Fliegenproblem können wir nicht bestätigen.
Unser Zimmer war groß mit Blick aufs Meer. Sauberkeit war o. k.. Sehr hellhörig.
Das Essen fanden wir sehr gut. Es war abwechslungsreich und für jeden Geschmack was zu finden. Etwas mager war das Süßspeisenbuffet. Es gab aber zu jeder Zeit frisches Obst, so das wir uns hauptsächlich dort bedienten.
Service im Hotel ist gut. Check-In/Out lief problemlos. Gut fanden wir, dass wir am Abreisetag unsere Koffer im Hotel abgeben konnten - das ersparte das lange Anstehen am Flughafen.
Sehr ruhige Lage. In unmittelbarer Umgebung ist nichts los. Wer abends weg will, kann mit Bus oder Taxi nach Rhodos-Stadt (ca. 10km entfernt) oder nach Faliraki ca 15 km (unserer Meinung nach nicht sehr ansprechend) fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramme fanden vormittags gar nicht statt, auch keine Musik. Das fanden wir gut, dadurch kann jeder tun und lassen was er will (relaxen, schwimmen...). Liegen sind unserer Meinung nach ausreichend vorhanden. Leider ist man gezwungen, sich am "Tourismus" des Liegenreservierens zu beteiligen, ansonsten bekommt man gegen 10: 00 Uhr keine freie Liege mehr. Nach Hotelinformationen ist das Reservieren nicht gestattet - hier sollte unbedingt härter durchgegriffen werden. Der Strand ist zwar künstlich angelegt aber wir fanden es hier trotzdem sehr schön. Das Wasser ist sehr klar und es gab immer was zu kucken (Fische, Krebse). Die Strandbar ist recht ansprechend und das Essen war auch hier sehr gut. Abends fanden täglich Animationen wie Shows, Tanz...statt. Auch für den Spaß der Kinder jeden Alters war gesorgt (Minidisco, Fußballplatz, Tischfußball...).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |