- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und super gepflegt. Der Zustand der Zimmer im "alten" Komplex ist sehr ordentlich. Die Zimmer sind in sehr guten Zustand und wurden täglich gereinigt. Handtücher wurden täglich gewechselt, die Pooltücher, für die 10EUR Kaution hinterlegt werden mussten, leider nur alle drei Tage. Gästestruktur war bunt gemischt, von 0,5 bis 80 Jahren war alles dabei.
Das ausreichend grosse Zimmer war mit Klimaanlage, TV mit schlechtem Empfang, Safe, Telefon, Balkon/Terrasse und Minibar, die alle drei Tage mit Bier, Wein, Wasser, Limo und Cola aufgefüllt wurde, ausgestattet. Einen Punkt Abzug gibt es für die nicht vorhandenen Steckdosen. Wir mussten den Minibar-Kühlschrank ausstecken um die Haare ordentlich stylen zu können. Die Steckdose im Bad reicht nur für den Rasierapperat oder zum Handy laden.
Es gibt mehrere Restaurants und Bars, wobei wir nur das Restaurant Athena mit der Helios Bar und die Poolbar genutzt haben. Hier war alles stets sauber und die Qualität der Speisen und Getränke super. Das Essen hat uns immer sehr gut geschmeckt. Die Cocktails werden immer frisch zubereitet und sind sehr lecker.
Das Personal war super freundlich. Wir wurden im Restaurant, Bar und Poolbar zu unserer äussersten Zufriedenheit bedient. Das Personal spricht fliessend Deutsch oder Englisch und ist immer freundlich und zuvorkommend.
Der Transfer vom/zum Flughafen dauert ca. 35 Minuten. Nach Rhodos Stadt sind es nur wenige Minuten mit dem Auto. Rhodos Stadt ist auf jeden Fall einen Ausflug wert, von Lindos dagegen war wir etwas entäuscht. Der Strand ist sehr gepflegt und schön angelegt. Das klare Wasser lädt zum Schnorcheln ein (Schnorchelausrüstung nicht vergessen!). Zum Strand ist es ca. 1km Fussweg (je nach Lage) durch die Hotelanlage. Es fährt jedoch immer eine kostenlose Bimmelbahn (Erzgebirgsexpress), so dass man nicht laufen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind sehr grosszügig und gepflegt. Liegen am Pool werden wie überall schon früh morgens von "Reservierern" belegt, aber wenn man bis 9:30 Uhr am Pool ist findet man schon noch ein Plätzchen. Es gab jeden Tag von 21-23 Uhr Abendunterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 48 |