Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Tolle gepflegte Anlage mit super Aussicht
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel, mit einer großen, teilweise sehr steil und weitläufigen top gepflegten Anlage. Die Pools sind groß und mit einer sehr schönen Aussicht angelegt. Der Strand ist gut erreichbar, allerdings geht es sehr steil bergab bzw.bergauf. Eine kleine "Bimmelbahn" fährt regelmäßig zum Strand und vom Strand durch die Anlage. Die Anlage ist für Gehbehinderte zu überdenken, da es teilweise recht weit zu laufen ist, um sein Ziel zu erreichen. Das Servicepersonal versucht stets freundlich zu sein und ist bemüht die Gäste zufrieden zu stellen, ist aber meiner Meinung nach überlastet. In der Helios-Bar, übrigens die einzige Bar, außer der Kalithea-Bar im angeschlossenen "Hotel Mare Palace", waren 30-45 Minuten Wartezeit auf Getränke (Bestellung-Lieferung) keine Seltenheit. Der Restaurantbereich ist nicht optimal angelegt, es gibt zu wenige "Terassenplätze", abends einen Tisch ( ab 20:00 Uhr) zu bekommen gestaltete sich oft sehr schwierig. Im Innenbereich zu sitzen war kein Genuss, weder vom Ambiente, noch von der Geruchsbelästigung durch die "Essensausgabe"- Kantinenflair! Da erwarte ich von einem ****-Hotel etwas mehr. Leider war die Vielfalt des Essens auch sehr überschaubar und es hat sich ca. alle 4 Tage wiederholt. Allerdings war der Geschmack der Speisen ohne Einwände! Die Pool-Liegen werden schon früh am Morgen reserviert, ab 10:00 Uhr keine Chance mehr auf Liegen. Zudem kommt, daß Gäste des "Mare Palace" sich ebenfalls an die Pools des "Horizon Royal" niederlassen, das interessiert leider niemanden und wird nicht kontrolliert!!! Das "Mare Palace" ist wohl häufig überbucht, als Entschädigung gibt es ein blaues AI-Bändchen!!!! Somit können auch die eingentlich gebuchten HP-Gäste die gesamte Anlage der "Horizon-Royal" mit benutzen. Ist natürlich für die HR-Gäste sehr ärgerlich, da das HR doch um einges teurer ist. Alles in Allem hatten wir einen schönen Urlaub, in einer tollen Anlage, wir würden allerdings nicht mehr hinfahren, zumindest auf gar keinen Fall in der Hauptsaison ( leider müssen wir ;-( ), da eine schöne Anlage allein den Urlaub nicht ausmachen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2