Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöne, abwechslungsreiche Anlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Riesige Anlage, die mehr an einen kleinen Ort als an einen Hotelkomplex erinnert. Mehrere Gebäude mit Zimmern, 2 großen Restaurants und vielen kleinen Bars. Durch die Weitläufigkeit, die 3 großen Poolbereiche und dem Hotelstrand in Alleinlage hatte man die Möglichkeit, jeden Tag anders zu verbringen :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, hell und gut ausgestattet. Gut abzudunkeln und vernünftige, nicht zu laut Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles toll angerichtet in Buffet-Form zu den Hauptmahlzeiten. Viele Meeresfrüchte, aber auch chinesisch, deutsch, italienisch. Tolle Desserts, frische Früchte und Salate. Ein Restaurant indoor, daher sehr laut, wenn's voll ist, ein bisschen Kantinencharakter. Aber mit Meerblick! Im Pavillon schöner Ausblick aufs Meer, man kann auf mehreren Etagen sitzen und gleich zum Abendprogramm bleiben. Zusätzlich ein Restaurant à la Carte, Poolbars mit Cocktails und Snacks. Am Strand tolle Strandbar mit Essen à la Carte. Getränke wie Wein und Wasser gibt es in Flaschen, können bei AI aus den Kühlschränken entnommen oder auch gezapft werden. Getränkeservice am Tisch zum Mittag und Abendessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle super nett und hilfsbereit. Eindecken, abräumen und nachlegen ging alles super schnell. Die meisten sprechen mindestens Englisch, viele auch gut deutsch. Nach dem Check-in mit Minibus zum jeweiligen Gebäude gebracht und das Gepäck aufs Zimmer. Minibus pendelt übers Gelände zwischen Wohnkomplexen und Strand, da hier eine starke Steigung zu bewältigen ist. Geht aber auch gut zu Fuß! Check-out grundsätzlich um 12 Uhr, Verlängerung kann jedoch angefragt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas außerhalb auf einem Felsplateau mit schönem Ausblick aufs Meer. Rhodos Stadt und Faliraki mit dem Bus super zu erreichen. Eigener Hotelstrand in der Bucht, im Wasser große Felsen, daher muss man beim Schwimmen in Ufernähe aufpassen, sonst gibt's Schnitte und blaue Flecken. Kristallklares Wasser, unbedingt Schnorchelausrüstung einpacken!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Strand, Minigolf, Tennis, Billiard, Animation am Abend. Rhodos-Stadt und Faliraki mit dem Bus (2,40€ pro Fahrt, ca. 20 Minuten) gut zu erreichen. Mietwagenservice im Hotel. Kleiner Wermutstropfen: Die Liegen am Strand kosten trotz AI 2,50€ pro Liege Gebühr...nicht viel, aber wenn das noch inklusive wäre, wäre es perfekt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2