Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Wunderschönes, absolut empfehlenswertes Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel mit wunderschöner Lage! Das Meer und der Strand haben uns besonders begeistert (glasklares Wasser das zum Schnorcheln einlädt).


Zimmer
  • Gut
  • Schönes und sauberes Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super leckeres und abwechslungsreiches Essen, das man mit tollem Ausblick auf das Meer auf jeden Fall sehr genießen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war top! Besonders Stavros hat uns begeistert, da er uns 2 Mal einen grandiosen Fisch auf dem Holzkohleofen zubereitet hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt auf etwas abgelegen auf einem Berg. Dies haben wir jedoch als großen Vorteil gesehen, da man eine grandiose Aussicht auf das Meer und Teile der Insel (bspw. Thermen von Kalithea) hat. Man erreicht Faliraki und Rhodos Stadt problemlos innerhalb ca. 20 Minuten mit dem Bus (für 2,40 EUR pro Person). Das Highlight war für uns das Meer und der Strand direkt am Hotel (super zum Schnorcheln).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein vielseitiges Unterhaltungsprogramm. Poolanlagen waren super, ebenfalls mit tollem Ausblick!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:26-30
    Bewertungen:3